Bedeutet spinnbarer Zervix vor NMT baldige Mens?

Hallo ihr Lieben,

habe heute Vormittag bemerkt, dass beim Abputzen spinnbarer Zervix auf dem Toilettenpapier war. Ist das ein Hinweis darauf, dass die Mens bald kommt? Habe sonst immer nur leicht gelblichen Zervix gehabt. (Sorry für diese Beschreibung).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994584/702949

Vielen Dank und lg

1

hi

nein, ZS ihat nicht mit schwanger oder mens zu tun.

ein hat mehr vor NMT und ist schwanger, die andere nicht.

und andersum.

ich war bei NMT immer trocken.

lg

2

ich habe das leider immer ein paar tage vor der mens....
aber vielleicht hast du ja glück
alles gute

3

Hallo,

bei mir ist es so...ZS spinnbar und einen Tag später Mens :-( weißt auf das zersetzen der Schleimhaut hin.

Aber es gibt auch Mädels die spinnbaren ZS hatten, trotz Schwangerschaft. Also Flinte nicht ins Korn werfen...dein ZB sieht gut aus :-)

5

Also ich glaube auch, dass morgen, spätestens übermorgen die Mens kommt. Hatte schon das mit dem Zersetzen im Hinterkopf......und ein schönes Zyklusblatt mach leider nicht schwanger

Naja, dann beginnt hoffentlich ein weiterer schöner Zyklus mit einer neuen Chance ;-)

danke #klee

4

Vielen Dank für eure Antworten.

Mir geht es nicht mal so wirklich darum ob ich schwanger sein könnte. Das schließe ich innerlich eigentlich aus (ES war an ZT 17 und Bienchen sitzen zu weit weg + ich hatte in dieser Zeit Infektion).

Das ist mein erster "richtiger Zyklus" seit - ich weiß gar nicht wie lange - aber zumindest seit Absetzen der DMS letztes Jahr im Februar. Ich kenne das gar nicht mehr und deswegen hat mich das interessiert.

Also vielen Dank #winke

Top Diskussionen anzeigen