Follikelhormon synth d6 ? kennt sich jemand aus??

Frage steht ja oben.

Nimmt das jemand von euch?

Ich trinke bisher nur Tee und wollte noch zusätzlich was machen...

Danke im Voraus! #winke

1

Ich kenne das zwar nicht, aber ich würde Hormone immer nur in genauster Absprache mit dem FA nehmen! Das ist nichts, was man mal eben so nebenbei nimmt!

Hast du denn einen verzögerten ES?

2

ist ja kein hormon sondern ein homöopathisches mittel,
hormone bekommt man ja nur vom doc.

habe sie etwas spät, ist aber schon besser geworden - vielleicht durch tee ?? -
und möchte jetzt halt nochmal was ausprobieren, bevor der doc die

chemieschleuder auspackt ;-)

3

Ich würde trotzdem nicht ohne Absprache mit deinem Arzt "rumbasteln". Frag ihn doch einfach nach seiner Meinung dazu.

Viel Erfolg!#klee

4

Huhu #winke,
ich nehm's selber nicht, kenne aber hier eine liebe urbia-Freundin, die damit sehr zufrieden ist. Ihr ES hat sich dadurch um 3-4 Tage verfrüht, wenn ich es richtig erinnere. Sie hatte zuvor allerdings auch mal gar keinen ES , bzw. ist er durch Clomi stimuliert worden.
Aber wie wäre es denn für Dich zunächst mit Ovaria comp.? Dies stärkt ja auch die Eierstäcke und ist vielleicht schon ausreichend bei Dir....wenn du prinzipiell eisprünge hast, ist das ja schon mal super. Hast du eine Kurve??

#blume

5

meine letzte...
bin dann heut ZT 3...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1003689/701749?1363702254

wenn ich ehrlich bin...
hab gelesen, dass ovaria jeden tag eingenommen werden muss,

follikelhormon nur an drei tagen.. (und es hört sich toller an #hicks)
ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich komme mir manchmal vor wie ne
80 jährige...
schilddrüsentablette, mönchspfeffer, folio, himbi tee...

hast du endlich deinen drachen????

6

Danke! Super Kurve im Prinzip, finde ich! Schöner Anstieg am ES, 11 Tage Hochlage.....ganz ehrlich bin ich mir nicht sicher, ob Du mit dem Follihormon nicht "mit Kanonen auf Spatzen schiesst", denn auch wenn Dein Zyklus 4 Tage länger ist, scheint doch alles gut zu funktionieren, oder?

Ja stimmt, Ovaria nimmt man täglich. Meine urbia-Freundin nimmt das Follihormon an ZT 8, 10, 12 und 14, glaube ich.

Meine Mens ist noch nicht da, aber ich bin auf dem besten Weg (ZT 55 heute)! Zu Ostern sollte sie eintrudeln...leider hatte ich einen sehr überraschenden ES und ungeschützte Bienchen #klatsch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000960/706802?1363702981
Ich nehme / trinke derzeit garnix, sondern lass meinen Körper mal machen.

#winke

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir hat es Wunder gewirkt:-)

Aber befrage vorher Deinen Heilpraktiker.

Liebe Grüsse Vic

9

ich will auch ein wunder #schein

nein im ernst, wie hat es sich bei dir ausgewirkt?
hab gesehen du bist #schwanger wie schön, glückwunsch!

10

Hey,

nicht nur #schwanger, sogar Verdacht auf Zwillinge:-)

EmmaoderMaximilian hatte es mir empfohlen ,hatte mit Ihr gemailt nach einem Post.

Ich habe ab dem 1.Zyklus Tag 10 Tropfen auf die Zunge genommen.

Am Valentinstag hats geschnaggelt:-)

Du musst nur aufpassen wenn Du zu Zysten neigst,"pflanzlich Clomifen" sagte mein Gyn.

Einen Versuch ist es immer wert:-)

Lg

Vic

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen