Ich hasse Nachtdienst... Es+12

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/672891/701789

O man... hab heut nach dem letzten Nachtdienst nur 2 stunden geschlafen damit ich heute abend auch müde bin. hab natürlich trotzdem gemessen... so ein Mist.

Clearblue digital eben negativ... dann war es das wohl doch. Einbildung ist echt sch...

LG Rebekka

1

Hey! ganz ruhig bleiben. Nach nur 2 Stunden Schlaf is das doch absolut keine Aussage. Also warte die nächsten Tage einfach mal ab.

Noch is doch alles drin.

Meine Daumen sind gedrückt.

2

Hallo!

ES+11 und so verfälschte Werte, da würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, warte mal die nächsten Tage ab!
Ich bin heute ES+16, habe eine super Tempi und der Test war trotzdem negativ, wenn ich die Hoffnung aufgebe ist das was anderes ;-) , also Kopf hoch und kräftig pusten!!!!!

LG und viel #klee

Top Diskussionen anzeigen