schwangerschaftstest .. ab wann war eurer positiv ???

ich werde das gefühl nich los, das ich schwanger bin.
hatte auch dummerweise eine leichte blutung (aber nur kurz und minimal)
test 4+0 neg. aber mit abendurin gestest.. werde es in ein paar tagen noch einmal probieren aber dann morgens :-D
ab wann war euer test denn positiv `????????

1

Meine SST waren bei allen Kindern schon bei +9 positiv, beim letzten hat der Digi sogar mit Mittagsurin 1-2 Wochen angezeigt :D
Hab übrigens bei allen Kindern nicht gemerkt das ich Schwanger bin;)
lg

2

Hi,

mein Test (das rosa Ding von dm) war 2011 bei ES+10 vormittags positiv. Ich hab's nimmer erwarten können, ich Schlimme... #schein

Natürlich hab ich mir für dieses Mal vorgenommen, nicht mehr so früh zu testen. Kann mich aber sicher wieder nicht dran halten! #klatsch

Ich wünsch dir ganz viel Glück! #klee

3

Hi,

meiner ab ES+8 !

LG

4

An ES+10 sah meiner so aus:Bild in VK #verliebt

5

Hab leider noch keinen positiven Test in den Händen halten dürfen. Soll ja überall anders sein. Ist ja auch von Körper zu Körper verschieden. Aber ich wünsch dir viel Glück, dass er positiv ist#klee

LG

#herzlich

6

Huhu!

2x bei ES+12 (mit MU), davon einmal ein CB digi und einmal ein CB +/-.
1x hab ich bei ca.ES+15/16 nen pos. Test gehabt (der Frühtest von Schlecker).

7

Ich hab erst nach ausbleiben meiner Mens getestet, ich wollt mich nicht verrückt machen und hab mir das sozusagen selbst auferlegt ^^
Also positiv nach ES+16 #mampf

8

achso und statt ihn in den urinstrahl zu halten habe ich ihn eingetaucht .. schlimm ???

9

nein nicht schlimm ;-)

hab ich auch gemacht (steht ja auch drauf das man das machen kann)

10

aber so mach man das doch? #kratz

weiteren Kommentar laden
11

Bei mir war er beidemale einen Tag vor NMS nachmittags positiv.

Top Diskussionen anzeigen