Vermehrter Ausfluss bei ES+7

Hallo Mädels,

ich hab mal ne kurze Frage. Ich habe heute vermehrten Ausfluss gehabt bei ES+7. Das kenn ich gar nicht von meinem Körper. Hatte das schon jemand von Euch. Ich wollte gar nicht hibbeln, jetzt macht mich das ganz nervös.

Wäre nett wenn Ihr Euch mal mein ZB anschauen könntet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1004793/705973?1363685505

1

hi

das abernormal, das kommt mal vor und heißt nicht.

lg

2

Hallo #winke,
das habe ich auch immer, bei mir hält's so 2-3 Tage an. Spannend wird's für mich erst kurz vor NMT (Mens = wässriger ZS, schwanger = trocken).

:-) Viel Glück!!

3

Anhand der ZS kann man nicht feststellen ob man schwanger ist;)
Gelber ZS kann für Mens sprechen, ebenso auch für eine Schwangerschaft!
Ich hatte am NMT auch mal keinen ZS gehabt, war Furz trocke und dennoch hab ich meine Mens bekommen;)

Also nicht drauf achten;)lg

4

Danke Euch

Top Diskussionen anzeigen