Unterleibs ziehen Brust Schmerzen und viel weißen Ausfluss :((

Guten morgen ihr lieben,

Müsste heute bei ESplus 17/18 sein One step 10 er Frühtest negativ...

Habe seit einigen Tagen schon unterleibsziehen heut morgen hat mir die Brüste weh getan .. Und nach Pipi Gang hatte ich nen Druck im Unterleib und der Ausfluss ist nur so in die Toilette gelaufen beim abwischen war das Toilettenpapier richtig voll damit :(((( bekomme unreine haut kleine Pickel :((((( meine Frauenärztin ist krank da sollte ich normal gestern hin.... Vertretung mag ich nicht :((((((

Was könnte nur los sein :((((

1

Guten Morgen,

wie hast du denn deinen Eisprung ermittelt? Vielleicht war er ein wenig später als du annimmst. Ein Frühtest mmüsste sonst eigentlich schon anzeigen.

Unterleibziehen, Brustschmerzen und Ausfluss sind bei mir normale "Begleiterscheinungen" der letzten Zyklustage (hatte das auch, als ich schwanger wurde, es fühlt sich exakt genauso an).

Vielleicht wartest du noch ein paar Tage und gehst dann nächste Woche zu deiner FÄ (sie ist dann doch sicher wieder gesund). Außer du hast große Schmerzen, dann solltest du vielleicht trotzdem zu der Vertretung gehen.

Alles Gute!
lg #winke

2

Hi,

Du hattest das selbe und warst ss ?? Bin auf Arbeit , war vorhin auf Toilette und hatte wieder soviel Schleim am Toilettenpapier mit leicht Rosa Schlieren :(( das hatte ich schon an ES plus 6/7 , vorhin war mir so schwindelig das ich mich anhalten müsste :(( nein habe meinen ES nicht bestimmt merke ihn und bis jetzt hatte ich eigentlich auch immer recht ...

Top Diskussionen anzeigen