Nach Spätabort unregelmäßiger Zyklus ??

Hallo ihr Lieben:-)
Ich hab da mal ne frage oder besser gesagt hatte das schon mal jemand oder kennt sich da jemand aus ?!

Ich und mein Ehemann haben schon seit längerem einen Kinderwunsch.
Nach absetzen der Pille (Belara) bin ich sofort 3Monate später schwanger geworden.
Nach absetzen der Pille hat sich mein Zyklus sofort auf 28Tage eingependelt was auch gut war.Leider hatte ich am 11.11.12 einen Spätabort und musste meine Tochter in der 23ssw zur Weltbringen.(Sie hats leider nicht geschaft)#heul#heul
Seit dem Spätabort springt mein Zyklus immer paar Tage mehr oder weniger,
meine erste periode kam am

4.12.12 und ging bis zum 17.12.12 (ich dachte es hört nie auf) es war ein 37zyklus.

Januar: 28Zyklus
Februar: 30Zyklus
jetzt im März kam meine periode am 9.3.

Und jetzt weiß ich nicht wann die nächste wieder kommt & das nervt mich da ich früher genau sagen konnte wann sie kommt und jetzt ich mir immer 3-4Tage einen kopf mache da ich nicht weiß ob ich schwanger bin oder ob der zyklus wieder mal länger ist.
Und das größte problem an der ganzen sache ist ich kann nicht genau sagen wann mein Eisprung ist.Da mein Zyklus ja mal kürzer oder länger ist.#aerger

Kennt sich da jemand aus ??
Oder hatte das auch schon mal jemand ?
#blume
Würde mich rießig freuen wenn ihr mir antwortet

1

Hellooooo

Also ich hatte noch keinen aport oder war schwanger aber mein zyklus spinnt auch total anfangs war er 28 tage dann 31 dann 35 zeitweise auch über 50 tage und jetzt ist er bei 36 zt bei mir liegt es an zu vielen männlichen hormonen.

Ich mache das immer so ich nimm die zyklus länge vom vorherigen zyklus und messe dann so ab zt 8 mit ovu`s von aide die sind gut also bei mir!

ja und wenn der strich fett ist mach ich noch einen Clearblue

lg#winke

3

Hallo :-)
Es freut mich sehr das du geschrieben hast :-)
Ich habe mir jetzt auch ovus geholt und habe heute auch sofort einen getestet.

Auf dem ovu war ein ganz leichter strich kenne mich mit den ovus noch nicht so gut aus
Da es meine ersten sind. Weist du was es bedeutet ? Eigentlich bedeutet es ja noch negativ

Aber kann man ungefähr sagen wann mein es eintritt ? Ich bin auch erst zt 11 das hieße ja
Ich würde ja normalerweise in den nächsten paar tagen meinen es haben oder ? Habe ein foto
Unter meinen Bildern kennst du dir ja mal anschauen ;-)

#blume

2

Hallo,

seid meiner späten Fg ist mein Zyklus auch ununregelmäßig...vorallem die 2. ZH ist seitdem zu kurz. Aber ein Zyklus von zwei Tage mehr oder weniger ist noch nicht unregelmäßig...du bist ja kein schweizer Uhrwerk #herzlich

Es tut mir sehr leid das du deine Tochter gehen lassen musstest.

Vielleicht haben wir beide bald wieder Glück und dieses mal am Ende der Reise ein gesundes #baby

Ich würde dir zu Ovus und ZB raten

4

Hallo:-)
Dankeschön für deine Antwort.

Es Tuht mir auch sehr leid das du dein baby gehen lassen müsstest:-(
Das Leben ist manchmal echt ungerecht#heul

Ich hab mir ovus bestellt und die sind gestern schon angekommen:-)
Da hab ich auch sofort einen getestet. Es war ein leichter strich zu sehen habe ein

Bild unter meinen Fotos. Also ist mein es eigentlich ja nicht mehr weit oder ? Bin zt 12 heute
Teste heute noch mal mal gucken ob der strich deutlicher wird #huepf

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es schnell mit dem baby klappt und das du eine
Stolze mami sein kannst#blume

Top Diskussionen anzeigen