Hilfe bitte was ist das?

Guten Abend Mädels#winke

Heute beim MuMu abtasten habe ich neben der Öffnung einen Erbsengroßen Knubbel #schock entdeckt der war definitiv gestern noch nicht da!

Könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist! Kennt das jemand von euch?

Krieg hier echt ne Macke #augen#augen

Die verrückt werdende Marika#gruebel

1

#nanana
finger vom Mumu NACH ES

3

Ich weiß ja nicht mal ob ich einen hatte

2

Der "knubbel" dürfte evtl. eine kleine Retentionszyste (Schleimzyste) sein

4

Kann ich mir das darunter vorstellen? Ovula Nabothi, dass ist die etwas größere Version und die, die nicht von alleine wieder verschwindet. Der Grund: Am Mumu sind feine Öffnungen, wo der ZS austritt. Wenn nun die Schleimhaut der Scheide am Übergang etwas über den Mumu wächst, kann es zu kleineren Verstopfungen kommen, weil der Schleim nicht komplett abfließen kann, entstehen dann diese Pickelchen. Die platzen dann meist und alles ist gut. Ist nur ein kleiner Schleimstau.

5

genau

Top Diskussionen anzeigen