Eisprung ohne spinnbaren ZS ist das schlecht???

Führe seit knapp 1 jahr ZB und habe nie spinnbaren Zervixschleim beim Eisprung. Ist zwar mehr Schleim als sonst aber nur wässrig und nie spinnbar.

Ist das ev auch ein Grund das ich nicht schwanger werde? Wer hat sowas auch und wie wird er ev besser? Am trinken liegts nicht. ;-)

Danke euch

1

hi

hatte ich auch nie immer.

oder pree seed zu benutzen

aber man kann auch ohne spinnbaren ZS schwanger werden.

wie lange versucht ihr es schon?

2

Hatten im Mai 12 eine FG und seitdem versuchen wir es ohne Erfolg leider, heute war ich zum Blut abnehmen wegen hormonstatus und mein Freund macht noch im April ein Spermiogramm.

3

das tut mir leid. #liebdrueck

aber du kannst schwanger werden, das ja schon mal gut.

lg

weitere Kommentare laden
6

Hallo jajapa,

also, soweit ich mich informieren konnte (habe das gleiche Problem), ist es nicht besonders hilfreich, wenn man schwanger werden will. Ohne ausreichend und flüssigen ZS überleben die Spermien vermutlich nicht lang genug bzw. kommen nicht weit genug, um zu einer Befruchtung zu gelangen. Aber auch das kann und muss nicht.
Ich wollte in diesem Zyklus mit Pre Seed nachhelfen. Leider leide ich aktuell unter einer akuten, schweren Nierenbeckenentzündung, so dass ich das wohl auf den nächsten Zyklus verschieben muss.
Wir sind im 19. ÜZ und trotzdem wir biologisch kerngesund sind, sind wir leider immer noch nicht schwanger. Wir vermuten jetzt, dass es am ZS liegen könnte. Ein Versuch ist es mir Wert.

Viel #klee

7

Ich habe dann angefangen eine Woche vorher Wick hustenlöser mit Honig 2 mal am Tag zu nehmen und hatte einen schönen richtigen spinnbaren Schleim und bin schwanger geworden leider wurde es ein früher Abgang. Werde es diesen Monat wieder so machen eine Woche vorher anfangen mit Wick Hustenlöser bis der Lh Test wieder negativ anzeigt.

Ja ich glaube schon das man mit wässrigen Ausfluss an Es auch schwanger werden kann.

lg.

9

Das mit dem Hustenlöser hab ich auch schon mal gelesen wollte das auch schon mal ausprobieren werde es dann diesen Zyklus mal wagen:-) vielleicht klappt es ja;-)

10

Also es war jetzt nicht so das er herausgeronnen ist bei mir jetzt habe natürlich mit gewaschen Fingern zur MUMU gegriffen und da war 1 Tag vor Es schöner spinnbarer Schleim. Mache es diesen Monat auch wieder!!

8

ich hab auch nie worklichen ZS, bin aber dennocj 3 mal schwanger (2fg) geworden und das immer sehr flott (1- bis 2-üz).

nun hatte ich wieder ES und auch kein ZS. naja wollen wir mal sehen wie es endet

lg

Top Diskussionen anzeigen