Öfter spinnbaren ZS???

Hallo zusammen,

ich bin jetzt im 7 ÜZ für´s zweite. Hätte am 9.03.13 meine Mens bekommen sollen. Bis dato nichts. Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Was ich festgestellt hatte, das ich mehrmals extrem spinnbaren ZS hatte.

Ist das möglich?

Ich atte auch einen Test am 12.03.13 gemacht der mehr als negativ ausfiel!!!
Seitdem habe ich nur ein koisches Gefühl in der Bauch -Magengegend und dauernd Blähungen, etwas probleme mit dem kreislauf.
Werde heute einen Test machen!

Was meint Ihr klingt das gut? Ich führe kein ZB oder sonstiges.

LG
Corsi

1

also ich würde auch testen.. hört sich gut an #pro

2

let´s go würde ich sagen

3

Hi,

vielleicht hat sich ja dein ES verschobe und deshalb hattest du mehrfach spinnbaren ZS. Das würde auch den längeren Zyklus erklären bzw. den neg. SSt obwohl dein NMT schon rum war. Kannst du dich noch erinnern wann du das letzte mal spinnb. ZS hattest? Von da ab mind. 14 tage gerechnet, dann kommst eher hin wo der NMT ist/war.

LG Julia

4

Ich hatte um ca 16:45 einen facelle streifentest von rossmann gemacht. Der sah auch positiv aus. Irgendwie waren wir ums nicht so 100% sicher da irgendgwie der 2. Strich in der nähe des knickes war. Also noch einen presense im 18:00 gemacht. Der war aber Blüten weiss!!! Was ist los? Habe ich heute zu oft pipi gemacht oder was ist das? Werde morgen früh nocj einen machen und dann schauen wir weiter.
Vielen dank schon mal für eure hilfe.
Lg corsi

Top Diskussionen anzeigen