Wuerdet ihr testen oder lieber noch warten?

Hallo zusammen,

versuche seit Dezember mit Nr.2 schwanger zu werden.
Habe einen relativ regelmässigen Zyklus von 28 Tagen.

Seit dem letzten Zyklus nehme ich auf Empfehlung meines FA Mönchspfeffer, da ich vor der eigentlichen Regelblutung immer 4-6 Tage Schmierblutungen hatte.
Jetzt sieht es so aus:
Ovu-Test war an Zyklustag 13 nachmittags positiv. Gv hatten wir leider erst am nächsten morgen, da vorher keine Zeit war.
Wenn ich von 28 Tagen ausgehe bin ich heute bei NMT + 1.

Ich habe seit wenigen Tagen nach dem ES immer wieder leichtes Unterleibsziehen. Seit 4 Tagen schmerzen meine Brüste etwas und ich muss ständig pinkeln.
Blutung ist keine in Sicht. Mir ist ab und zu leicht Schwindelig.
Jetzt hab ich den Test gekauft und überleg die ganze Zeit ob ich jetzt teste oder noch 2 Tage warte.
Koennte ja vieleicht auch vom Möpf sein? Oder das Gehirn spielt bezüglich der Symptome einen Streich weil ichs mir so sehr wünsche ;-)
Was würdet ihr machen?
Lg

1

Ich würde 2 Tage warten (aber ich gehöre ja auch zur Testschisser-minderheit hier).
#rofl

#klee

5

Bin eigentlich auch ein Testschisser, bei der ersten ss hab ich fast ne Woche gewartet, aber da hatte ich auch keine Zyklusprobleme und war insgesamt entspannter was das Thema betrifft :-)

2

Hi, also wenn du heute bei NMT +1 bist dann würde ich auf der Stelle testen :-)

Ich könnte das nicht aushalten, deswegen bin ich dafür das du genau JETZT testest :-)

Liebe Grüße und lass von dir hören.

Lisa

3

Also ich würde testen :-p
Livetest #ole #ole #ole

4

jetzt umgehen #zitter

und bitte mitteilen ..will wissen #verliebt

6

wenn du NMT + 1 bist, kannst du testen... ich drück dir die daumen #klee

PS ich könnte an deiner stelle nicht mehr warten #rofl

7

Ihr seid süss. Ich kann mich nicht überwinden. Hab so Angst das er negativ ist.Werds morgen nachmittag machen.

Falls ich es doch nicht aushalte, melde ich mich sofort.

Hat zufällig jemand von euch Erfahrungen bezüglich Moepf und dann längerem Zyklus?

Lg

8

Nein nicht uns warten lassen das ist gemein wir wollen es wissen los ab aufs Klo und ab geht's viel Erfolg

9

komm los bitte ...sollte er negativ sein teste morgen noch mal und wenn er dann auch negativ ist . hast du heute nichts falsch gemacht

weiteren Kommentar laden
11

Gebt mir noch ein bischen Zeit. War erst pinkeln, es würde nicht reichen ;-)
Aber ihr habt mich überzeugt, sobald ich wieder muss, mach ich ihn und melde mich!

12

ja wohllll ......

13

gib uns bitte bitte gleich bescheid ja?????

weiteren Kommentar laden
15

Ich habs getan: positiv!!! Mehr kann ich jetzt grad nicht sagen. Sitz auf dem Sofa und zitter vor Aufregung.

Lg

16

Wie genial ist das denn. Herzlichen Glückwunsch :-)

17

Na dann Gratuliere ich dir mal vom ganzem Herzen

Alles alles Gute #winke

weiteren Kommentar laden
19

Danke, ihr Lieben. Schick euch allen Viren.

Lg

Top Diskussionen anzeigen