Wieviel Tage vor mens steigt LH?

Hi,

Meine frage steht ja eigentlich schon oben! Wollte wissen wieviel Tage vor mens Das LH anfängt zu steigen?

Wollte mal einfach zum Spaß ovu orakeln und hab jetzt ne leicht positive Linie bei es +7 wollte aber wissen ob es auch jetzt schon wegen der mens anzeigen kann?

Im allgemeinen wäre das interessant zu wissen an welchen zyklustag man mit LH Anstieg durch die mens rechnen kann???

Danke

1

hi

das ist eine gute frage

hab heute morgen ein ovu gemacht da war ein 2 schatten drauf und grade hab ich auch einen gemacht absolut blütenweiß ich bin jetzt es+10

2

also soweit ich jetzt immer mitbekommen hatte, kann man ab es+10 mit morgenurin das orakeln anfangen!

3

Naja wann man anfangen kann mit orakeln gibt es ja ganz viele unterschiedliche Meinungen, ich würde echt gerne wissen ab wann der Lh Anstieg kommt wenn man seine mens bekommt? Bereits 5 Tage vorher oder mehr oder eben ob das Lh erst kurz bevor die mens kommt ansteigt?