Ziehen, Rückenschmerzen, ZT 8

N'Abend zusammen,

kurz vor'm TATORT noch eine Frage: bin heute ZT 8 und habe gerade übles Leistenziehen und Rückenschmerzen bekommen, als würde ich meine Tage bekommen. Was ist denn da los? Hab ich sonst nie um diese Zeit. Kennt Ihr das? Kann es mal gar nicht einordnen...

LG,
kleinefee

1

Ich hatte das auch schon einige Male, dachte immer dass es (mal wieder) ne Zyste ist.

Meine Gyn meinte, dass man auch Ziehen in den Leisten/Unterbauchbeschwerden von Beschwerden des Rücken/Lendenwirbelsäule bekommen kann.

Das strahlt dann aus z.b. durch Fehl/Schonhaltung oder Anspannung.

hast du dich vielleicht verlegen/verhoben?

LG und einen schönen Abend

2

Ja, das kann gut sein, danke für deine Antwort! Hatte letzte Woche Probleme mit dem Nacken, vielleicht war das noch so ein Ausläufer...

Mein Sohn ist heute bei der Oma, ich denke, ich werde gleich erst mal entspannt ein heißes Bad nehmen :-)

Schöne Grüße
kleinefee

Top Diskussionen anzeigen