Bryophyllum

Hallo,

hatte wohl gestern Abend meinen ES und wollte diesen Zyklus mal Bryo nehmen. Hab es in Pulverform. Das Zeug schmeckt sooo schrecklich. Hab eine Messerspitze in den Mund.

1. Hätte ich es lieber in Wasser tun sollen?
2. Wie oft nimmt ihr es am Tag und wieviele Messerspitzen?
3. Findet ihr es vom Geschmack auch so schrecklich?
4. Nehme es auf eigene Faust. Könnte es eher Nachteilig auswirken?

lg

1

Hallo,
ich hab auch das Pulver. Aber du musst es leider pur im Mund verzehen lassen weil es sonst nicht so wirkt. Muss nämlich über die Mund-Schleimhaut aufegnommen. Schmecken tut es wirklich nicht sooo toll, aber da muss man durch. Wenn mein´s leer ist, kauf ich mir die Globuli´s. ;-)
Denke an den Nutzen und kämpf dich durch. Man gewöhnt sich dran.

Viel Glück und LG

3

Danke für die ANtwort. Misst :) Und wieviele Messerspitzen nimmst du am Tag? ISt es ein kleines Häufchen auf der SPitze und tust es nur einmal eintauchen und raus?

2

Achso und ich nehme es 2 x am Tag. (morgens und abends) 1 große Messerspitze. Aber ACHTUNG nie auf ein MEtalmesser tun. Ich nehme nen Plastiklöffel und schätze die MEnge. Und ich nehme es auch auf eigene Faust, aber da es pflanzlich ist können wir glaub nicht viel falsch machen.#kratz

5

ach okay. ich nimm plastikmesser von tochter. ach quatsch,wenns fertig brauchst du keine globulis kaufen :) bist dann schwanger :)

4

Das Pulver muss wie die Globulis im Mund zergehen. Bäh...
Wir haben hier alles an Homöopathischen Mitteln nur noch in Globuliform. (bis auf die Augentropfen und Zäpfchen für Junior.)
Pulver schmeckt widerlich und lässt sich meiner Meinung nach schlecht dosieren. (Eine Messerspitze ist immer so Messerabhängig...)

6

du sagst es. total bescheuert mit der dosierung. ich hab leider es nur in pulverform bekommen.

7

Ganz ehrlich - bevor Du Dich jetzt bis zum Ende des Zyklus damit rumquälst:
Kauf Dir morgen in der Apotheke für 7€ die Globuli und Du hast Deinen Frieden.

Die Hibbelphase ist auch ohne Ärger mit irgendwelchen Pulver nervig genug. #schein

Ich habe eine Freundin die steht auf Pulver. Ich weiß nicht, ob die ne Verwendung für die Briefwaage Ihrer Großmutter gesucht hat. #kratz

Ich kann damit nix anfangen. Sie fand die Globuli blöd, weil sie Ihr immer mal weggesprungen sind. Ich lass die springen - mir macht das nix ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen