Gelber ZS was ist das??

Hallo

Ich war grade aufen klo und habe mal nach dem MUMU geschaut!! Und als ich fertig war da hatte ich Gelben ZS am Finger #kratz #sorry

Aber was in Gottes Namen ist das denn jetzt ist das Normal ???

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882962/701461?1361199063

Und bitte sagt mir mal wie weit ich jetzt bin ?? Hab kein Plan mehr von den ganzen aus sagen !!!

Danke

Lg

1

Schnübbelken,du bist ES+9

Gelber ZS ist leider meist kein gutes Zeichen. Der Gelbkörper zersetzt sich und das ganze deutet dann auf die baldige Mens hin ( vermutlich kommt morgen/übermorgen braune SB und danach Mens) :-(

Tut mir leid,daß ich dir keine Hoffnungen machen kann

4

#schwitz. ooooh, dann hat es sich bei mir bereits an ES+3 immer ausgehibbelt. Hab ab da immer gelben ZS...... :-(

6

...wieder was gelernt. Das wusste ich nämlich auch nicht. Wollte nämlich gerade antworten, dass ich das immer am Ende vom Zyklus habe. Jetzt ist mir klar warum...
LG

weitere Kommentare laden
2

Heeee Babybauch,

Du bist aber hibbelig diesen Monat #liebdrueck

Der gelbe ZS hat keine Aussagekraft und ist voellig normal.

Egal wie dein Zyklus aus geht, ich druecke dir gaaaaaaanz feste die #pro

Dem #drachen erteilen wir diesen Monat Hausverbot!

Alles Liebe #herzlich

3

Hattest du nicht schon pos. getestet..#kratz

blick schon garnicht mehr durhc, bei den vielen beiträgen

7

jaa da war ein schatten aufen test

aber glaube den nicht mehr "!!!

wenn der drache ich nicht kommt dann mache ich wenn die zeit es zu lässt eine digi test und fertig

9

ich denke auch, das der digi test reichen sollte..

und von mumu abtasten und zs beurteilen,wird man auch nicht ss,

mach dich nicht verrückt, benutze deine hände lieber woanders;-)

5

Hallo

Also ich meine du bist ES+11 und finger weg vom MUMU #nanana

In meinen SS hatte ich immer ausflus aber den habe ich auch so immer also heisst alles oder nichts da hilft nur abwarten und ich drücke dir die Daumen#klee

lg Carina

12

Liebe Babybauch,

Wenn du dich so weiter verrückt machst schaffst du den Monat nicht mehr!
Gelber ZS deutet leider meist auf die Mens hin!!!
Ich Rate dir nochmals aufzuhören mit dem testen, abtasten etc...
Der MUMu sagt nix über eine Schwangerschaft aus, genauso wenig der ZS!!!
Also tief durchatmen und entspann doch doch endlich mal!!!
Durch die ständige testerei machst du dich nur verrückt!!!!
Teste bei ES+ 12 mit dem Digi und gut ist!!!

Ist nicht böse gemeint, aber du machst die unnötig verrückt!!!
Sowas passiert wenn man diesen billig Mist benutzt und nicht den Digi !!!
Gedult ist alles ;)

13

ich teste nicht mehr hab die jetzt weg gepackt bin mich nur noch am Ablenken und das ist auch ganz gut so bin heute schon viel besser drauf als die letzten Tage #huepf

Naja zu den Gelben ZS habe ich grade schon was gelesen die meisten hatten das bei ss aber mir ist es auch egal wenn nicht diesen monat dann vielleicht im nächsten !!!!

Ich bin ja auch erst bei es+9 wenn werde ich in ein paar tagen testen und dann auch nur wenn die Tempi oben bleibt und dann auch mit den digi !!!

15

Vergiss dn ZS ;)
Meiner ist immer gelb wenn Mens kommt und weiß wenn Schwanger !

Ist aber schonmal ein Fortschritt wenn du die Tests im Schrank lässt ;)

weiteren Kommentar laden
17

Ich hatte gelben ZS zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft und ebenso hatte ich den auch schon öfters vor der Mens....
Viel Glück #klee

Top Diskussionen anzeigen