Sex in der 5 SSW???

Hallo Ihr Lieben,

hab gestern erfahren das ich in 5 SSW noch sehr und habe unterleibsziehen was jedoch normal ist sagt der FA,

Was ich jetzt gerne wissen würde auch wenn sich für einige die frage blöd anhört ... kann ich heute abend ganz normal sex haben mit meinem freund und sollte ich besser warten weil ich noch unterleibsziehen habe hmm?????

1

Ja kannst du.
wenn du darauf warten würdest das es aufhört könnte es passieren das du bis nach der Geburt warten musst.
Unterleibsziehen ist normal, wenn du es nicht aushälst, frag deinen FÄ mal nach Magnesium.

Viel glück

2

Hallo,

wenn der FA nichts Gegenteiliges gesagt hat,und ihr Lust habt,dürft ihr natürlich Sex haben :)

LG

3

Du kannst ganz normal mit deinem Partner #sex haben. Wenn ich überlege das ich bis zur 7.SSW damals noch nicht mal wusste das ich überhaupt schwanger war...#rofl mei hab ich "blöd" aus der Wäsche damals geschaut bei meim damaligen FA als diese meinte : GLÜCKWUNSCH ZUR ca 7.SSW Fr. .... !!! =====>> ich mein ich hatte damals ja keine Ahnung davon das es meine süße schon gibt -und somit war ich in der Disco party machen , hatte eigentlich jeden Tag #sex ( #hicks ) - usw....;-)

Du hast den "vorteil", das du schon weist das du #schwanger bist - und wenn es zu dolle mit dem ziehen z.b. wird oder du sonnst irgendwelche Beschwerden beim #sex bekommen solltest, könnt ihr ja immernoch aufhören.

Viel spass dir also heute Abend dann!!;-)

4

Ok ...

danke für eure meinungen, dann lass ich es mir heute abend mal gut gehen :-p

5

#pro;-)

Top Diskussionen anzeigen