Frühtest???VL?

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage. Hab mir n Frühtest 10er gekauft und ihn gestern bei ES plus 10/11 abends nach 4 std. "sammeln" gemacht. Schon in den ersten Min. war mir so als wär da ne super schwache Linie. Dann dachte ich mir aber ach egal bloß nicht reinsteigern und bin schlafen gegangen. Heute früh schau ich nochmal drauf da ist die Linie erheblich nachgedunkelt und klar zu erkennen. (Auch für's Männlein). Hab dann mit Morgenpippi (ES11/12) den zweiten aus der Packung verballert und da war wieder ein Hauch eines Schattens aber diesmal etwas schwächer als der erste. Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich davon halten soll. Der erste sieht wirklich positiv aus.

Was sagt ihr??

Vielen lieben Dank.

1

Also meint ihr, dass diese Linie auch nachdunkeln kann ohne gleich ne VL zu sein???

hibbelige Grüße#schwitz

2

mach mal foto bitte

ist die linie den grau ode eher rosa und wenn sie in der zeit da war würde ich sagen keine vl

#baby

3

Bei mir wars im Oktober ähnlich. Hatte nen Test gemacht (heimlich) und da war ne ganz ganz schwache Linie. Dachte ich erst "Haja, voll die Einbildung". Nach der Arbeit das Ding wieder ausm Mülleimer geholt, da war er auch stärker. Am nächsten Tag das gleich Spiel wieder. Morgends sehr schwache Linie, abends etwas stärker. Da hab ich abends noch einen Test gemacht und wieder ne ganz ganz schwache Linie... Dann bin ich zu meiner besseren Hälfte und hab dem das Teil hingelegt und gemeint, er soll sich das Ding angucken und mir sagen, dass ich net voll bescheuert bin ;-)
Und joa, Test war positiv und der FA hats ne Woche später bestätigt.

Also ich glaub, dass die Dinger auch nachdunkeln können, ohne das es ne VL ist #huepf
Mach einfach morgen nochmal einen oder in zwei Tagen. Dann wird der Test vielleicht morgends gleich stärker ;-)

Ich drück dir die Daumen #pro

weitere Kommentare laden
5

Also ich hab bei Kuscheln mit Schatzi +12 mit Clearblue getestet,ZT 28,war auch gleich positiv,wenn auch die Linie nur leicht war... Drücke dir die Daumen! :-)
LG Steffi 6+1

9

#danke

Hoffe es so sehr. Nur das meine Linie am Anfang wahrscheinlich nur wenige erkannt hätten. Erst heute früh ist sie deutlicher.

Lg

13

In meiner 1. Ss war das auch so, die Linie hätte auch gebildet sein können... War trotzdem positiv!Du kannst dir schon leise Hoffnung machen,ich wünsche es dir!

weiteren Kommentar laden
6

freischalten

12

Ich weis nicht ob dir es hier schon jemand gesagt hat aber du kannst eine Test nicht über Nacht liegen lassen und dann nochmal drauf schauen und sagen "oh er ist jetzt dunkler ich bin bestimmt ss" und dann aber enttäuscht sein wenn bei einem frisch Test die Linie wieder schwächer ist sorry aber #klatsch

Tests liest man sofort ab und schmeißt sie dann weg...es gibt SS test die sind negativ und guckst du am nächsten Tag drauf sind sie positiv einfach weil dort eine Reaktion statt findet. Es steht nicht umsonst in der Beilage das man den Test innerhalb von z.b. 5 Minuten ablesen soll.

14

"und sagen "oh er ist jetzt dunkler ich bin bestimmt ss"

kann dich beruhigen so ist es nicht abgelaufen...

;-)

trotzdem #danke

15

Richtiiiiiiig ! Immer nur in der angegeben zeit ablesen, alles was danach erscheint ist meist ne Vl ;)

weitere Kommentare laden
22

Hallo Lumin,

ich kenne das sehr gut. Du wartest auf eine Schwangerschaft und bist genauso ungeduldig wie ich :D! Man sagt zwar immer Linie ist Linie... aber ich erkenne da auch was ganz schwaches, wenn andere fast nix sehen. ich halte es sogar ins Licht um nur einen Hauch erkennen zu können....

Das nachdunkeln ist normal, kommt meistens vor-auch wenn man nicht schwanger ist.
Ich würde bis zur nächsten Mens warten, ist am sichersten.... ab jetzt halte ich mich auch an meinen gut gemeinten Ratschlag :D!

Ich bin ebenso jeden Monat in der Hoffnung das es geklappt haben könnte und die PMS spielt hat mir vor Mönchspfeffer immer einen Streich gespielt :D!

Liebe Grüße

23

Hallo,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Ja bin sehr sehr ungeduldig. Es ist sehr hart für mich immer zu warten. Mit jedem Mal, wo es nicht klappt macht man sich so seine Gedanken. wäre für mich die erste ss. Ja die sstest -Industrie verdient sich an mir ne goldene Nase. Das muss ich leider zugeben. Ich habe ja auch immer super gute Vorsätze und dann so gegen ES 10 sind die alles weg#schmoll

Es ist wirklich so, dass der Test von gestern pos. wirkt der von heute allerdings spricht eine andere Sprache obwohl ich da auch ne hauchzarte Linie sehe. Aber egal . Jetzt heißt es auf den #drache warten und ab in einen neuen Versuch.

Es ist aber sehr schön und hilfreich sich austauschen zu können.

#herzlich Danke

24

Ja ich weiß, habe auch schon sooo viele Tests gekauft, weil ich mir sooo sicher war endlich schwanger zu sein... was dann aber nicht der Fall war. Es ist wirklich immer sehr enttäuschend und man fiebert jedem neuen Monat wieder erwartungsvoll entgegen.

Warst Du schon bei Deiner Frauenärztin und hast Deinen ES checken lassen?
Den Weg habe ich jetzt eingeschlagen, um zu überprüfen ob alles OK ist.
Sollte kein ES stattfinden, werde ich es mit Clomifen probieren.

Schwanger zu werden ist echt nicht so einfach. Nun bin ich auch schon über 30 und mir wurde gesagt, das man in diesem Alter nicht jeden Monat einen ES hat.
Ich hab mir wohl auch zuviel Wissen übers Internet angeeignet, das würde einen nur unter Druck setzen und wäre nicht gut , waren die Worte meiner Ärztin.

#schwitz

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen