Tempi steigt weiter...morgen NMT...hiiiiiiiiiiiiiibbellllllll

ahhhh ich hoffe doch das es ein gutes Zeichen ist, die Tempi ist heut morgen nochmal ein wenig aufwärts geklettert und morgen ist schon NMT...ich bin ja so hibbelig. Vorallem nach dem SST gestern, ich konnt ja nich abwarten #schwitz, und der sah auch noch ganz gut aus, siehe VK. Nun warte ich aber definitiv bis morgen um dann an NMT noch einmal zu testen.
Oh es ist ja sooo aufregend. Ist noch jemand von euch auch sooo kurz vor NMT mit steigender Tempi?

Hier mal meine Kurve, was meint ihr, könnte das was werden? Ist doch mein erster ÜZ #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015947/705950?cb=1363412253&cur_date=2013-03-16

und ich drück euch allen ganz doll die Daumen #pro #klee

1

der sst sieht gut aus

leise HGW

wo sind deine balken

egal

ss is ss

3

Balken #gruebel, was denn für Balken? ich bin doch absoluter Neuling ;-)

4

schau

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588763/702934?cb=1361561753&cur_date=2013-03-14

die bunten balken die deinen ES zeigen

weitere Kommentare laden
2

Moin!

Ich würde mal sagen" Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!"

Also, wenn das kein + Test ist, weiß ich auch nicht! Toll, das es gleich geklappt hat!

LG tb76#herzlich

8

Danke #liebdrueck

und ich war mir gestern nich mal sicher ob ich was mit den Augen hab und es nur Wunschdenken war mit dem zweiten Strich ;-). ist doch mein aller erster Test und ich dachte immer die müssen deutlicher ausfallen. Na Hauptsache der Test morgen an NMT sieht dann auch so aus #schein

11

Oh, das sieht vielversprechend aus. Habe meinen "Rosa Balken" auch morgen und die Tempi ist seit drei tagen 0,1-0,2 höher als die tage davor.
Ich traue mich nicht zu testen, weil ich ES+10 leichte Schmierblutungen hatte. Ich drücke Dir alle Daumen und hibbel mit Dir.

#klee

12

das klingt gut, drück dir auch gaaanz doll alle Daumen #pro

wann willst du denn testen? ganz viel Hibbelkraft und alles #klee

14

Wenn bis Montag die Tempi nicht fällt und bis Dienstag der #drache nicht da ist, dann werde ich Dienstag testen.
Ich hab eine GK-Schwäche und hab irgendwie Angst, dass es wieder mal nicht geklappt hat...

weiteren Kommentar laden
13

Das sieht super aus!!! Ich finde, da gibt es keinen Zweifel: du bist ss!!!

Meine Tempi steigt auch gerade weiter an - NMT ist am Montag und meine Tests waren auch positiv! Bist du auch so entsetzlich müde? Könnte den ganzen Tag durchschlafen.

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!!!
#klee

15

ich versuch mich mal ganz vorsichtig und leise zu freuen, denn NMT ist ja erst morgen. Hab noch eine Früh-SST von PreSense zu Haus, hatte gleich nen Doppelpack gekauft ;-), den mach ich morgen nochmal und werd nachher aber auch nochmal nen Clearblue mit Wochenbestimmung kaufen, und schauen was der sagt #schein

das ist ja irre dass es bei dir auch gut aussieht, muss am Namen liegen, hihi, dann wünsch ich dir auch #herzlichen Glückwunsch auf dass der Krümel sich so richtig festbeißt!! Ganz viel Glück #klee

ja, müde bin ich auch, war die letzten zwei Wochen furchtbar, hatte es allerdings bislang auf die Nachwirkung der Viren Anfang des Zykluses geschoben. Musste sogar beim langen Autofahren anhalten und ein Nickerchen machen ;-). Hast du noch andere Beschwerden?
Mir bekommt der Katzenfutterduft gerade überhaupt nicht ;-), kann mich gar nicht daran erinnern, dass das zeug schon immer so gestunken hat #rofl. Und hin und wieder hab ich kurze Schwindelattacken. Aber das nehme ich alles total gerne in Kauf, wenn es wirklich geklappt hat #huepf

wie oft hast du denn schon getestet? Und mit welchem testest du denn?

ganz liebe Grüße #winke und alles Gute #klee

21

Stimmt! Wir haben ja den gleichen Namen!! Wenn das kein positives Omen ist!!!!!
#stern #stern #stern
Ich habe nicht aufgehört zu testen, weil ich es einfach nicht glauben konnte - bin schon 40 und bin gerade von einer frühen Krebserkrankung geheilt worden, und das war erst der 3. ÜZ, und ich tendiere zu hysterischem Verdunstungslinien-interpretieren, und den ersten Test habe ich schon bei ES+7 gemacht #augen Dabei habe ich so ziemlich alle Tests durch (Cyclotest, Presense, Femtest und Testameds) - insgesamt 6 Tests (von denen ich mich nur einige in die VK einzustellen getraut habe #hicks). Aber alle sind positiv und sooo oft kann man sich eine VL nicht einbilden, glaube ich.

Heute, nach erneutem Tempi-Anstieg mache ich mal einen testfreien Tag;-)
Habe das auch mit dem Schwindel. Außerdem kann ich keine Eier mehr essen. Habe aber leider immer noch Appetit auf Rotwein beim Essen (lasse ich aber sein) und einen starken Kaffee zum Frühstück (lasse ich nicht sein). Außerdem habe ich Bauchziehen ohne Ende.
Warte nun ziemlich aufgeregt darauf, was die nächsten Tage bringen und was der Besuch bei der FÄ am kommenden Freitag ergibt. Ach ja, und dann habe ich bei aller Freude noch die ein oder andere beginnende Panikattacke - schaffe ich das alles? freuen sich meine sehr konservativen Eltern noch über mein 4. Kind, das mit einem neuen Partner gezeugt wurde? Habe Angst, dass mich das runterziehen könnte, wenn sie sich nicht freuen.

Aber im Moment bin ich einfach nur überglücklich, dass mein Leben soviel Lebendigkeit mit sich bringt!!!!

Alles, alles Liebe dir und erzähle mir bloß, wie es bei dir weitergeht!!!! #herzlich

weiteren Kommentar laden
16

Na das sieht doch wirklich super aus #pro und das auch noch im ersten ÜZ! #herzlich glückwunsch schon mal ;-)

18

danke #liebdrueck

hoffe doch sehr dass es auch bleibt #schein

liebe Grüße #winke

19

Ich drücke Dir die Daumen. <3

Top Diskussionen anzeigen