Gelenkschmerzen SS-Anzeichen ? Bitte um Erfahrungsberichte

hallo ,
ich bin momentan es+10 und habe seit 2-3 Tagen starke Gelnekschmerzen im linken Handgelenk und am linken Fuß abends so stark das ich nicht einschlafen kann #zitter .
Das kenne ich von mir nicht da ich nicht viel momentan mache (da ich Urlaub habe) kann ich mir meine linke Hand/Fuß nicht überanstrengt haben außerdem bin ich Rechtshänderin
das macht mich ganz wuschig .... #schmoll

könnte es ein SS-Anzeichen sein oder ist das nicht möglich ?

schreibt mir bitte eure Erfahrungen wäre echt hilfreich

1

Leider kann ich dir nicht helfen aber ich habe das auch. Mir tut alles weh denke aber ich werde krank.

Wünsch dir viel #klee

2

danke trotzdem <3

3

ich kann nur von mir berichten, da ich chronische Polyarthritis habe habe ich sonst Gelenkschmerzen und in der Schwangerschaft wirds bei mir weniger

5

eigenartig ich bekomme sonst nie Gelenkschmerzen o.O

6

hast du mit der Haut Probleme (Schuppenflechte usw.)?

weitere Kommentare laden
4

Mir tun immer die Gelenke (Hüfte, Knie und Füße) weh, wenn ich meine Tage bekomme.

Ob das "normal" ist weiß ich nicht, bei mir ist es aber schon immer so.

LG
Steffi

Top Diskussionen anzeigen