Wieviel ist eine Messerspitze? Wie oft? Bryo Pulver

Hallo,

hab wahrscheinlich eine ganz dumme Frage. Ich würd gern ab ES Bryo Pulver einnehmen wollen. Ich les immer was von Messerspitze, nur wieviel ist das und welches Messer soll ich denn nehmen?? :)

Wie oft nimmt man das am Tag?

Lg

bibi

1

ach und kein metallmesser verwenden??? lieber plastik??? wie kompliziert

3

Ja, Plastik! Für mich wäre ein Messerspitze so ca. die Grösse eines halben "Kleiner-Finger-Nagels" oder so.... #gruebel
Ich fand's mit den Globuli auch unkomplizierter!

2

Hatte Bryo Comp. als Globulli.
Da musste ich 3x5 nehmen

4

hallo ich nehme auch schon seit jahren dieses pulver.ich nehme ein richtiges messer und davon so zwei cm lang aber abends zwei.

also morgens/mittag eine Messerspitze abends zwei

lg

Top Diskussionen anzeigen