beeinflusst CYSTINOL AKUT Dragées eine evl.einnistung

hallo guten morgen,ich habe schon seit einer Woche immer mal wieder das gefühl einer Blasenentzündung.mal muss ich ganz schnell zur Toilette und das brennt,dann geht es den ganzen tag gut und dann kommt es wieder.heute nacht musste ich zweimal raus.
nun will ich mir doch die CYSTINOL AKUT® Dragées holen damit das mal ein ende hat.
nehme auch bryo......wer hat Erfahrungen damit???
lg

1

Guten Morgen,

meine Fä hat mir gestern Cystinol long mit gegeben. Da ist Goldrute drin. Kann mir nicht vorstellen dass sich das negativ auf eine Nidation auswirken könnte, da Goldrute auch in Nestreinigungstee enthalten ist.

Bryo nehme ich auch. Mal sehen was die anderen Mädels sagen.

Lg glimmerofhope

2

Oh ich seh gerade das cystinol akut Bärentraubenblätter enthält...das wäre in einer Schwangerschaft "verboten".

3

hallo danke für deine antwort, ich bin ja erst heute Eisprung plus 4 höchstens....bis ich schwanger bin ist die Woche rum(naja nach bald 3 jahren glaube ich da eh nicht mehr dran)....die apothekerin meint eine Woche wäre ok.

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen