Zucken im Unterleib

Hatte jemand von Euch schon mal so ein zucken im Unterleib? Ist permanent seit heute morgen bei mir. Tut nicht weh. Ist halt wie so ein Muskelzucken. Das ist auf Dauer ziemlich nervig.

1

hi

jap das hatte, habe ich auch ab und zu mal, seit jahren, keine Ahnung was das ist.

habe das auch mal wo anders.

lg

2

Ich geh davon aus, dass ich in den nächsten Tagen meinen ES habe aber das ist echt lästig#kratz

3

ach so lange nix wehtun, ist doch nicht so schlimm.

weitere Kommentare laden
6

Nimm mal magnesium.
Bei mir zuckts auch gelegentlich mal. Nicht nur untenrum.
Nehme ich mg, gehts weg.

Alex

8

Ah danke für den Tipp. Mache ich sofort:-D

10

es kann eine darmschlinge sein sprich der darm hat eine art schlinge gemacht wie ein umgedrehtes U die bewegung kann man dann auch merken :-)

11

Das zucken ist da wo die Gebärmutter ist. Also sehr weit unten. Da kommt der Darm doch wohl nicht hin hoffe ich;-)