Langsamer Temperaturanstieg durch Himbeerblättertee?

Kann mir jemand helfen? Ich habe sonst immer einen recht schnellen Temeperaturanstieg nach dem ES gehabt. Nachdem nach meinen 2 FG eine Gelbkörperschwäche festgestellt wurde und Ostradiol auch ein kleines bißchen zu niedrig war, nehme ich nun Duphaston im 2. Zyklus und habe in diesem Zyklus zusätzlich in der ersten Hälfte Himbeerblättertee getrunken. Kann das der Grund sein, dass die Temperatur jetzt nur schleppend ansteigt? Habe jetzt ja erst 2 Tabletten (1x gestern Abend und eine heute morgen) von dem Duphaston genommen. Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998408/704506?1363263413

1

Dies ist auch mein 1. Zyklus mit himbi Tee gewesen. Und meine Tempi hat einen Steilflug hingelegt. Glaub net das das am Tee liegt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963005/702416?cb=1363151572&cur_date=2013-03-13

2

Gut bei mir lag ja halt schon ne Gelbkörperschwäche vor, die dadurch vielleicht noch verstärkt wurde. Ausglichen kann ich die ja jetzt erst in der 2. Hälfte mit Duphaston und Frauenmanteltee. Oder, meinst du nicht?

3

Frauenmanteltee kann man wohl den ganzen Zyklus trinken. Und das duphaston hilft mit Sicherheit! Viel Glück!

weitere Kommentare laden