Übelkeitsattacke -Würgereiz...PMS oder SS Anzeichen ?

Entweder spinnt mein Körper und nimmt mich mächtig auf den Arm oder es könnte sich da was anbahnen... Zwischen durch wird mir aus dem nichts leicht übel und habe so einen leichten Würgereiz.... und ein bischen Kreislauf... Nachts bekomme ich die totalen Hitzewallungen.. Was meint ihr aus euren Erfahrungen...? Langsam nervt mich dieses PMS,da man sich jedesmal wieder Hoffnungen macht und zum guten Schluß trudelt doch der Drache ein...
Ach so -hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012072/702336?1363256258

1

hi
also für SS anzeichen wäre das noch zu früh.

kann auch kopfsache sein, hatte das auch oft.

lg

2

Wahrscheinlich dreht man so langsam durch....#verliebt

3

oh ja, mir war ne zeitlang, jeden 2 Zyklus schlecht.

war ganz schlimm, und das alles nur weil man das mit einer Schwangerschaft vebindet.

jetzt bin ich schwanger und wäre froh wenn mir mal nicht Übel wäre.

lg

weitere Kommentare laden
4

Ich habe das auch öfters - und war noch nie schwanger ;-) Es kann natürlich alles sein, aber ich habe glaube ich schon alle möglichen "Schwangerschaftsanzeichen" durch - nur halt als PMS.

Ich drücke dir die Daumen, dass es doch nicht PMS ist! #liebdrueck