Nach Eisprung immer noch spinnbaren ZS und Mittelschmerzen?!

Hallo Mädels,

am Montag oder Dienstag hatte ich meinen ES (bestätigt von meiner FÄ). Jetzt habe ich aber immer noch spinnbaren Zervixschleim. Es ist zwar nicht viel, aber er ist spinnbar... #kratz

Mittelschmerzen habe ich auch noch, manchmal fühlt es sich eins zu eins an wie Mittelschmerzen , manchmal wie ganz leichte Mensziehen.

Hat das jemand von euch mal gehabt?

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008628/703058?1363250087

Viele Grüße
Cea

1

#winke

Ich habe das fast in jedem Zyklus :-)

3

Okay, gut zu wissen :-D Bisher hatte ich das nämlich noch nicht.

2

Hi,

also wenn man nach den Ovus geht hättest du gestern mit deinem Schatz .... du kannst ja heute noc mit ihm. Aber die Chance steht eher wohl schlecht.. trotzdem würde ich wenn ich dich wäre heute meinen Schatzi rannehmen.

Viel Spaß und #klee

4

Vielen Dank für deine Antwort. Wie gesagt, mein Eisprung war bereits am Montagabend oder Dienstagmorgen, das wurde mir am Dienstag von meiner Frauenärztin bestätigt (Ultraschall - der reife Follikel war nicht mehr zu sehen, sondern nur die Flüßigkeit vom Eisprung). Sorry aber das war ja auch gar nicht meine Frage: Ich weiß ganz sicher dass mein ES bereits war, habe aber dennoch spinnbaren Zervixschleim. Die Frage war, ob ihr auch mal spinnbaren ZS und Mittelschmerzen nach dem ES gehabt habt.

Aber dennoch danke ;-)

5

Hallo Cea,

ich habe das diesen Monat auch festgestellt. Hatte meinen ES am Monag und bis einschl gestern war mein ZS noch ziemlich flüssig und teils spinnbar. Heute ist es schon eher cremig und klebrig.

Fand das aber auch seltsam. Hatte ich vorher auch nicht so beobachtet.

Heir meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1004893/703537?1363257216

Viele Grüße
#winke#winke#winke

6

#winke

Cool, dann sind wir ja fast gleich weit #freu

Komisch, ich lerne meinen Körper in fast jedem Zyklus neu kennen.

Ich drücke dir die Daumen und puste ein wenig! #klee

7

Ja das ist Fluch und Segen zugleich finde ich.
Je besser ich meinen Körper kennen lerne desto frustiger bin ich manchmal. Deswegen messe ich diesmal auch nur bis 1 Woche nach ES....

Mag nicht mehr so angespannt sein.

Im Dezember-Bus sitze ich aber schon, hoffe das ich Glück habe :-)

Dir drücke ich natürlich auch die Daumen, wären ja tatsächlich gleich weit...