Presense positiv, onestep negativ

Guten Morgen Ihr Alle :)

Habe heute morgen dann den nächsten Versuch gestartet. Das Ergebnis vom Presense ist in meiner VK zu sehen. Der Strich ist schwach, aber er ist da, oder?

Ich bin heute ES+11 und habe morgen NMT.

Jetzt ist der onestep (den ich natürlich auch noch machen musste #kratz ) aber negativ. Meint Ihr denn, ich kann mich trotzdem schon ein bisschen freuen?

Ich bin total nervös. Hatte im September eine FG in der 9. Woche und jetzt kommt das gerade irgendwie alles wieder hoch. Weiß auch nicht...

LG von einer aufgeregten Daniela :)

1

Vergiss den OneStep. Du bist schwanger :-)

Herzlichen Glückwunsch :-)

2

Danke. Ich bin echt vollkommen durch den Wind. Das Gefühl habe ich schon seit ES+5, also dass es geklappt hat und gestern war ich mir sicher, dass das alles nur Einbildung ist.

Oh mann...

4

Hast du auch mal ein Bild vom OneStep? Da ist sicher auch ein Schatten zu sehen.

Ach schön. Wäre auch gerne wieder schwanger. Dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
3

Morgen

Glückwunsch
Ich würde auch dem Test trauen, man hat ja schon oft schlechtes von den One step gehört!

Ich steh vor nem ähnlichen Problem, bei meinen One step ist n Hauch von Linie die aber nicht kräftiger wird, werde nachher noch nen anderen holen um sicher zu gehen!

Lg mucki

5

Hallo Mucki,

dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass der neue Test besser auszuwerten ist !!!

LG

11

Danke dir

Glaub aber nicht so ganz das der positiv wird

Dir ne schöne ss

Lg

9

#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole

AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Du hast es geschaaaaaaaafft!!!!!

Meinen ganz dicken,dollen,kräftig drückenden und knutschenden Glückwunsch #herzlich#liebdrueck

10

Guten Morgen, meine liebe!

Ja, es scheint so.

Daaaaaaaaaaaaaaaanke! Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles gut geht!!!

Wieso ist man nur so aufgeregt???? Ich bin total verpeilt heute morgen... Frage mich, was ich heute für arbeit abliefern werde #rofl

LG

12

Hehe,na zumindest keine gut durchdachte - denn jetzt muss man natürlich seine Gedanken anderen,wichtigeren Dingen widmen.
Zum Beispiel:

-wann ET?
- wann FA?
- Wo gibt es schike Umstandsklamotten für den Sommer?
- Brauche ich einen Umstandsbadeanzug?
- Ist alles in Ordnung?
-Wird es wohl ein Junge oder Mädchen?
- Welche Farbe bekommt das Zimmer?
- Kinderwagen/Tuch/Autositz etc.
- NAME??????????????????????????
usw.und so fort

#rofl

weiteren Kommentar laden
13

Wenn die Linie in der angegebenen zeit kam dann ist der positiv. Hatte diesen schon mal POS. Da kam die Linie später und war nicht SS. Viel Glück sieht gut aus ????

15

Ja, die Linie kam innerhalb der 5 Minuten. Sonst wäre ich jetzt total durchn Wind.

Und, sie ist immer noch da (muss das Ding gleich erstmal verschwinden lassen, damit die auf der Arbeit nicht direkt alle Bescheid wissen)

LG Daniela

16

Ich würde auch dem Presense mehr vertrauen. Zeigte bei mir immer zuverlässig an :-)
Wird alles gut, wirst sehen.

Dein Louis war in der 20.SSW ja sehr freizügig #augen Musste eben total schmunzeln über das Outing-Foto. Wirklich genial. Hab ich noch nie so schön gesehen.

LG Vinnie

17

Ja, das ist aber eine längere Geschichte.

20 Minuten vor dem Bild war ich nämlich bei der Feindiagnostik und da hat sich der junge Mann vehement geweigert, irgendwas zu zeigen und hat sich quasi krumm gemacht. Dann hat er sich wohl gedacht: Juchu, endlich Ruhe und mein FA hat nochmal nachgesehen und dabei kam dieses Bild raus :D

LG Daniela