Heute smiley aber zs nicht mehr spinnbar

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben.
Hab heute einen :-)
Der zs ist aber nicht mehr spinnbar, aber noch mehr als sonst.
Die letzten 2 Tage war er spinnbar.
Tempi Messe ich im Moment nicht.
Was ist da los?

Könnt ihr mir helfen?

Grüße kitty

1

vielleicht ist dein eisprung rum oder kommt noch.

2

Hey.

Wie ist denn Dein ZS heute genau?
Ich frage nur weil ich gestern einen : ) bei meinem CB Ovu hatte und den ganzen Tag ebenso wie heute keinen spinnbaren ZS. Er war eher wie Wasser und ich hatte das Gefühl auszulaufen. Mein ES war heute. :)

In jedem Fall heisst das heute für Dich: Viel Spass mit Deinem Männe :o)))

LG

3

Hast du denn gar keinen Zervixschleim mehr oder ist er wässrig? Ich habe häufig spinnbaren Schleim wenige Tage vorm Eisprung u am Eisprungtag selbst dann wässrigen...

4

Hi,
Danke
Schon noch mehr und auch etwas wässrig,

Aber ich fühle mich nicht nass.

Schwimmer haben Wir gestern schon ins rennen Geschickt.
Heute geht leider nicht.
Evtl. Legen wir morgen nochmalnach.

Kitty

5

Na das hört sich doch gut an.

Bis zum ES hast Du ja nach dem Smiley auch noch Zeit.

Dann wünsche ich viel Spass morgen und hoffentlich in gut zwei Wochen auf dem anderen CB den richtigen Text ;o)
LG
joy

6

Ich wünsche euch, dass der #sex gestern schon erfolgreich war! ;-)

Und für morgen einen erfolgreichen #schwimmer , wenn es noch nicht geklappt hat!

Jedenfalls, dass es schnaggelt!

Viel #klee !