Welche Test sind genauer die 10er oder 25er?

meine Frage steht ja oben, gestern wäre meine NMT gewesen und heute mittag war der Test mit 10er negativ, meint ihr das ich vielleicht morgen mit 25er lieber testen soll?
Hab eigentlich immer regelmäßigen Zyklus.

#winke

1

Also ich denke die 10er sind wohl genauer :-)

2

Schau mal in meine VK, da ist eine HCG Tabelle.

Du solltest weiter mit 10ern testen. Die sind sensibler.
Vermutlich hat sich dein ES verschoben, sonst wäre der 10er schon positiv gewesen.

Teste erst in 2-3 Tagen wieder.

3

Die 10er sich Frühtests, die zeigen schon ein Ergebnis an wenn ein 25er hingegen noch positiv ausfällt.
Ich denke nicht das wenn dein 10er Test heute mittag negativ war ein 25er morgen positiv ist...aber man weiß ja nie ;)
Teste doch in 2 Tagen nochmal mit einem 10er aber mit Morgen urin :-)

4

Hi,

die 10er haben bei mir immer erst super spät positiv angezeigt .. da war der Digi schon positiv ..

LG