Das Ei ist gesprungen!

Juhuu! #huepf

Gerade war ich bei meiner FÄ, die bestätigt hat, dass das Ei gesprungen ist - vermutlich gestern! Zudem meinte sie, meine Gebärmutterschleimhaut sei sehr schön aufgebaut (ich meine, sie hat etwas von 1cm gesagt).

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008628/703058?cb=1363115784&cur_date=2013-03-12

Ich hoffe, dass die Tempi morgen steigt!

Jetzt mache ich mir erstmal einen Frauenmanteltee!! #bla

1

Alle Daumen sind gedrückt!!

#winke Mona

2

Vielen lieben Dank!#liebdrueck

Wenn man bloß in sich hineinschauen könnte so à la "ach ja, nicht befruchtet - egal, ich mache mir einen Wein auf" #rofl

3

Tempi fliiiieg!

#herzlich #herzlich

4

Danke schön!! #huepf

6

Das Anfeuern hat ein bisschen was gebracht:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008628/703058?1363168479

Bitte weiter pusten #rofl

Liebe Grüße
Cea

5

juuuuuuhuuuuuuuuuuuuu!!!!#fest