Verdunstungslinie?? Zwillinge?? Verstand verloren!!!?? SST an ES + 7

Ihr Lieben,
zerpflückt mich ruhig - ich habe tatsächlich am ES + 7 einen 25er SST mit Mittagsurin gemacht. (Weil ich so ein Bauchziehen bekommen habe und meine Haut plötzlich so grauenhaft ist - aber eigentlich ist das nur eine Ausrede, weil ich nie abwarten kann #augen) Und es ist eine gaaanz zarte zweite Linie zu sehen!!! Zart, aber so klar, dass meine Freundin es auf einem SMS-Foto sofort identifiziert hat. Kann das sein??? Bin mir was den ES angeht sehr sicher wegen meiner Temperaturkurve und den Ovus. Also bin ich nun entweder einer Verdunstungslinie erlegen oder habe ich eine Zyste oder kriege ich Zwillinge und habe dann - schwups - 5 Kinder??? #schwitz - bin doch schon 40...
Was meint ihr? Hattet ihr so ein frühes Ergebnis auch schon mal? Und was war dann los?
Liebe Grüße #blume

1

Wie sieht der Test denn aus? Lad doch mal dein Foto hoch.

Es kann sein, dass die Einnistung sehr früh war,
der ES sich nach vorne verschoben hat
oder du wirklich mit Zwillies schwanger bist.

2

Gern! - Wie lädt man denn ein Foto hoch? #kratz

3

versuch mal, das wird hier fasr von alleine erklärt.

weitere Kommentare laden
4

JA, mach mal ein Bild rein und gib es frei :0)

6

OK, jetzt habe ich es auch in der Visitenkarte freigeschaltet.

8

Ich sehe eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwache aber wirklich hauchzarte Linie

Teste doch einfach an ES+10-12 noch mal mit einem 10ner (bin zwar gegen das frühtesten, wenn man jedoch so hibbelig ist und schon einen Hauch hatte, warum nicht)

Alles Gute dir Viel #klee

10

Das mache ich auf jeden Fall!

DANKE, dass du auch was siehst - auch, wenn das "a" in "ganz zart" zurecht zigmal wiederholt werden muss.

Dir auch alles Gute!!!

11

ich sehe auch was ganz zart#klee

weiteren Kommentar laden
9

Jaaahaaaaaaa.....könnte sein! #schwitz
Oh Mann, das ist ja spannend

#winke

12

Ich werde euch berichten!!! Boah, ich bin echt aus dem Häuschen. Der FA hatte mir so eine Liste mit Wartezeiten und Chancen für Ü40 vorgelegt, daher war ich ja so fleißig mit der Tempi und den Ovus. Wenn das jetzt geklappt hätte, dann könnte ich es kaum fassen, das Glück.

15

Ich sehe auch was... ich drücke die Daumen!

LG

16

Habe es auf dem Handy vergrößert, ich kann auch eine gaaaaanz hauchzarte Linie erkennen. Warte bis zum NMT und dann mach mal einen CB digital. Dieses Linienraten ist gar nix für mich. ;-)

18

Du hast ja recht... ich warte noch ein bisschen (bis morgen früh, wie ich mich leider kenne ;-))

19

Ich kann es nachvollziehen!!! ;-)
Deswegen nehme ich auch die teuren, sonst würde ich täglich testen und mich irre machen. ;-)

17

Da ist wirklich was, teste am es+10 wieder, dann sollte der test stärker ausfallen.

lg

20

Lieben Dank!!!

Also, wenn ihr Expertinnen aus dem Forum, auch was seht, dann kann ich meinem Liebsten doch heute Abend berichten - habe ja eure Einschätzung als Beleg.#stern
Wie ich ihn kenne, wundert der sich sofort, wenn ich den Alkohol komplett weg lasse (o je, das klingt dramatischer als es ist) und ist dann traurig, wenn ich nicht direkt was erzählt habe.

Zur allervorsichtigsten Vorfreude.

21

Wenn das der testamed SST ist würde ich vorsichtig sein,der hat ganz oft ne VL,war selber schon gefühlte 30 mal (in 6 Jahren) davon betroffen!!!!
Bei es+7 kann kein Test schon was anziegen,egal ob zwillinge oder nicht ;)

Teste in ein paar tagen mit dem Digi nochmal!!

lg

22

Der ist tatsächlich von Testamed #zitter
Ok ok, ich warte noch.

(Die VL der Hibbelphasen meiner vorherigen SS waren immer gräulich - und diese Linie hier ist ja blau!?? - Egal, ich muss warten, da gibt´s nix)

Lieben Dank für deine Rückmeldung!!!

23

"Bei es+7 kann kein Test schon was anziegen,egal ob zwillinge oder nicht ;)"

-das stimmt so nicht. die NORMwerte sind anders, ja, aber es gibt auch genügend leute, die nicht der norm entsprechen: bei einigen zeigt NIE ein sst an, obwohl hcg im urin sein müsste und bei anderen eben extrem früh.

lg

weitere Kommentare laden
25

Kann sein,war bei mir auch so und es ist nur eins.:-)