merkt man eine Eileiter ss vor nmt?

Hallöle,
da ich morgen erst meinen FÄ termin habe und meine Pipi Befunde kriege und mir total den Kopp mache woher meine Schmerzen kommen könnten, bin ich jetzt gedanklich bei einer Eileiter ss angekommen ....weeeeeeiiiilllll...es immer doller rechts sticht und zieht!!!

Ich halts aus und nehm keine Schmerzmittel also so dolle ist nun auch wieder net aber ziemlich auffällig..daher die Gedanken...

würde man so früh an ZT 24 überhaupt was merken bei ner ELSS??? Wohl eher nicht was?

Ach mann, wäre doch schon morgen dann würd ich mich nicht so irre machen....gruml...:-[

1

Wie weit bist du denn ES+?

3

denke ES+10 so genau weiß ich nicht weil ich seit dem mittelschmerz mich mit dem aua rumplage!!! Und das aua ist schon 2 tage vorher dagewesen habe den dollsten aua tag als es tag genommen

4

Nee da merkt man noch keine El.SS.

Aber du könntest evtl. eine Zyste haben oder eben die Einnistung spüren.

Für einen SST ist es noch recht früh.

weitere Kommentare laden
2

hi

so ab der 7 SSw würde man ein ELLS, vorher ist das echt zu kein das da die schmerten her kommen könnten.

wie stark ist das denn, wie bei mens etwas?

5

ja auch unterleibsziehen und links auch mal aber lange nicht so doll wie rechts seit es ungefaähr und es hört einfach nicht auf!!! Bei ES ist es stärker also nicht so intensiv wie beim Mittelschmerz aber kommt dem ziemlich nahe

9

das klingt eher nach PMS oder das was man halt so hat vor NMT.

mach dir mal keine sorgen,

lg