Wer ist im 1. Utrogest Zyklus schwanger geworden ?

Wer ist im 1. Utrogest Zyklus schwanger geworden ?

1

Hallo,

das würde mich auch interessieren. Ist selber mein 1.ÜZ mit Utro und ich bin sehr aufgeregt. Habe aber noch eine woche.

#winke

3

Ich auch SST am 15.3.;)

Und du ?

4

ich auch!! #zitter

weitere Kommentare laden
2

Hallo zusammen

Es kann natürlich auch ein riesiger Zufall sein, aaaaaber ich bin sowohl bei meiner Tocher als auch jetzt im ersten Utrogest-Zyklus schwanger geworden ;-)

Hatte es dann in der ersten SS ab der 12Ssw ausschleichen lassen...dieses mal wird es wahrscheinlich genauso laufen #bla

LG sheepworld

5

Huihuiui, dann hoffen wir mal das Beste für uns!!

7

Ja :D zitter zitter

Ich probier schon seit 1 Jahr und halt es nicht mehr aus immer enttäuscht zu werden es muss klappen ...
Können ab jetzt ja jeden Tag kurz berichten wie es uns geht ;)

9

So wie's aussieht, hat es bei uns nun im ersten Utrogest-Zyklus geklappt! (Bin jetzt ES+11 und habe leicht positiv getestet.)

:-D

10

Super das freut mich für dich

:D

ich bin erst ES +6 und muss mich noch gedulden aber ich bin sooooooooo nervös ....

Top Diskussionen anzeigen