Wer ist im 1. Utrogest Zyklus schwanger geworden ?

Wer ist im 1. Utrogest Zyklus schwanger geworden ?

Hallo,

das würde mich auch interessieren. Ist selber mein 1.ÜZ mit Utro und ich bin sehr aufgeregt. Habe aber noch eine woche.

#winke

Ich auch SST am 15.3.;)

Und du ?

ich auch!! #zitter

Dann Hibbeln wir zusammen :D

Ich hoffe so hab unterleibsziehen und du ?

ich merke eigentlich nicht gross etwas. das einzige ist so ein geschwollenes gefühl. ab morgen hatte ich sonst schon SB, die nun hoffentlich wegbleiben!

Hallo zusammen

Es kann natürlich auch ein riesiger Zufall sein, aaaaaber ich bin sowohl bei meiner Tocher als auch jetzt im ersten Utrogest-Zyklus schwanger geworden ;-)

Hatte es dann in der ersten SS ab der 12Ssw ausschleichen lassen...dieses mal wird es wahrscheinlich genauso laufen #bla

LG sheepworld

Huihuiui, dann hoffen wir mal das Beste für uns!!

Ja :D zitter zitter

Ich probier schon seit 1 Jahr und halt es nicht mehr aus immer enttäuscht zu werden es muss klappen ...
Können ab jetzt ja jeden Tag kurz berichten wie es uns geht ;)

So wie's aussieht, hat es bei uns nun im ersten Utrogest-Zyklus geklappt! (Bin jetzt ES+11 und habe leicht positiv getestet.)

:-D

Super das freut mich für dich

:D

ich bin erst ES +6 und muss mich noch gedulden aber ich bin sooooooooo nervös ....

Top Diskussionen anzeigen