Ist der Clear Blue Plus Frühtest echt sicher?

Bei dem Test, habe ich noch nie falsch positiv gehört. Nur mal von den billigen! Kannst du mal ein Foto von dem Test einstellen???

Eindeutig!!!!!!!!!!!' Schwanger!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Aber kann der echt so früh bei ES+6 was anzeigen? Der Urintest beim Frauenarzt 4 Std später war negativ und nen Bluttest wäre eigentlich laut ES-Kalender erst am 12.03. möglich. Deswegen bin ich ja noch skeptisch.

Also ich bin mit recht sicher, aber was hälst du davon, wenn du dir noch einen Frühtest holst und gleich machst?? Dann weißt du es!!!

Der ES kann sich verschoben haben, das weißt du ja nicht..,

Das denke ich auch. Habe noch nen Femtest hier, aber das is nen großer Test und kein Frühtest. Den wollte ich spätestens nächste Woche Samstag machen und Montag den Bluttest abwarten.

25er???

Weil der clearblue ist ja auch kein richtiger Frühtest, der ist doch auch ein 25er...

Genau. Aber der Clearblue ist ja nicht der normale den ich genommen habe sondern der Frühtest mit dem Plus...ist auf jeden Fall nen 5er oder 10er.

So hab in mein Profil den SS Test hochgeladen von Handy...der ist jetzt aber schon nen paar Stunden alt.

Ich hatte 2 Stk davon. Das war gar kein CB Plus...sonder nen CB Visual http://www.medpex.de/schwangerschaftstest/clearblue-schwangerschafts-fruehtest-p4266321;jsessionid=LDEFAKGDKDJA#ai300 diese Sorte...nen Großer Test. Mhhh...komisch.

Top Diskussionen anzeigen