Clearblue digital HCG

Hallo zusammen,
weiß jemand von euch welche Empfindlichkeit der Clearblue digital SST (ohne Wochenbestimmung) hat? Da er ja 4 Tage vor Fälligkeit messen kann, ist es doch ein Frühtest, also ein 10er oder!? Habe gelesen es sei ein 50er. Kann das denn sein wenn er schon 4 Tage vorher messen kann?
LG Sasa

ist ein 25iger #winke

DANKE ;-)
Da bin ich wieder etwas schlauer. Das erklärt es besser.
Weißt du womit beim FA getestet wird? Habe gehört eher 50er.

ja die meisten FA haben die 50iger :-)

Hmm, dann besteht doch noch Hoffnung... Weiß nämlich nicht ob mir Rest-HCG oder neues angezeigt wurde. ;-)

hi das ein 25er.

sind die fast alles vor CB, aber 4 tage vor nmt sind die blödsinn, das ist nur verkauf taktik.

am besten immer bis nach NMT warten.

und frühtest sind 25er
10er sind ultrafrüh test.

Ach so ist das mit 10er und 25er, habe mir da nie Gedanken drüber gemacht. ;-) Danke!
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wann NMT ist.
Der CB hat mit Morgenurin schwanger gezeigt und ein billiger hat am nächsten Tag vormittags eine hauchzarte Linie angezeigt.

dann sit doch alles klar, positiv ist doch postiv.

lg

Ist bei mir etwas komplizierter, hatte am 4.2. einen Abbruch wegen Komplikationen. Weiß nicht ob es Rest HCG ist oder neues.

achso, wie weit warst du da denn?

In der 11. Woche war das...
Habe mir gerade nochmal einen Test gekauft, würde am liebsten jetzt schon testen, aber ich gedulde mich wohl bis morgen früh.

das habe ich gerade gefunden:

Ein Schwangerschaftstest zeigt bis zu sechs Wochen nach einer Ausschabung oder Absaugung noch ein positives Ergebnis, das sich aber (normalerweise) auf die abgebrochene Schwangerschaft bezieht- der Hormonhaushalt ist schließlich noch durcheinander.

hoffe aber für die das es so kommt so ist wie du möchtets.

lg

ok, bin gespannt auf denn nächsten test, und hoffe von dir zu hören.

lg

Guten Morgen,

also, Test gemacht.... CB digital mit Morgenurin sagt wieder SCHWANGER. Also wenn die Konzentration Mittwoch schon so gering war, dass der Test so gerade anschlägt bzw beim Arzt gar nicht, dann kann es doch kein Rest HCG mehr sein oder?!?! *hoff*
LG Sasa

Top Diskussionen anzeigen