Clearblue digital HCG

Hallo zusammen,
weiß jemand von euch welche Empfindlichkeit der Clearblue digital SST (ohne Wochenbestimmung) hat? Da er ja 4 Tage vor Fälligkeit messen kann, ist es doch ein Frühtest, also ein 10er oder!? Habe gelesen es sei ein 50er. Kann das denn sein wenn er schon 4 Tage vorher messen kann?
LG Sasa

1

ist ein 25iger #winke

3

DANKE ;-)
Da bin ich wieder etwas schlauer. Das erklärt es besser.
Weißt du womit beim FA getestet wird? Habe gehört eher 50er.

4

ja die meisten FA haben die 50iger :-)

weiteren Kommentar laden
2

hi das ein 25er.

sind die fast alles vor CB, aber 4 tage vor nmt sind die blödsinn, das ist nur verkauf taktik.

am besten immer bis nach NMT warten.

und frühtest sind 25er
10er sind ultrafrüh test.

5

Ach so ist das mit 10er und 25er, habe mir da nie Gedanken drüber gemacht. ;-) Danke!
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wann NMT ist.
Der CB hat mit Morgenurin schwanger gezeigt und ein billiger hat am nächsten Tag vormittags eine hauchzarte Linie angezeigt.

7

dann sit doch alles klar, positiv ist doch postiv.

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen