Zu kurze Hochlage?

Guten Morgen Mädels #winke

Hatte heute früh beim Messen wieder einen Tempiabsacker und stelle mich jetzt darauf ein das der #drache morgen eintrudelt. Allerdings wäre das dann schon an ES+11 wenn er morgen schon kommen würde.Habe ich dann nicht eine zu kurze Hochlange wenn man im Normfall von 12-16Tagen ausgeht? Oder sind 10/11Tage auch noch okay?
Hier mal mein Blatt dazu: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011119/700612?cb=1362718171&cur_date=2013-03-08

Liebe Grüße und einen schönen Tag! #winke

1

Morgen,
ich würde sagen du bist heute ES +11. Laut Zervixschleim und Temp würde ich ganz stark davon ausgehen, dass dein Es an ZT 16. Sonst würde ich einfach erstmal abwarten wann die Mens kommt.

Ich weiss ja nicht ob dies bei dir eine Ausnahmskurve ist oder ob alle deine Kurven so aussehen. Denke um genauer was zu sagen ( ob kurze Hochlage) müsste man einige Kurven zum vergleich haben.

Lg Tasi

3

Leider ist das mein erstes richtiges Blatt das man auch verwerten kann. Habe ja letzten Zyklus erst angefangen mit messen und wusste da noch nicht das man 3min. messen soll. Dementsprechend sieht das Blatt auch aus. Keine Zyklushälften,kein Es,nichts ist wirklich drauf zu erkennen.
Aber dann werde ich mal sehen wie das nächste Blatt aussieht.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
#blume

2

Ach mensch... Das ist ja blöd.

Mein frauenarzt sagte mal 10/11 tage können auch "mal" normal sein, sollte man aber im auge behalten, wenn das öfter vorkommt, müsste man was machen.

4

Ja wirklich blöd. Dabei war die Kurve doch eigentlich ganz schön. Aber da sieht man mal wieder das eine schöne Kurve (leider) auch nicht schwanger macht. ;-)

Um das einschätzen zu können ob das nur eine Ausnahme war muss ich wohl die nächsten Zyklen abwarten da das mein erstes verwertbares Blatt ist. Aber irgendwie schon ein bisschen beunruhigend wenn das erste Blatt schon gleich irgendwelche "Mängel" hat. #schwitz
Naja da muss ich dann wohl jetzt mal geduldig sein und die nächsten Zyklen abwarten.

Vielen Dank für deine Antwort.#blume

5

Was heißt eigentlich "was machen"? Hast du eine Idee was man dagegen tun kann?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen