flaute im Bett und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben.
Mir ist grad echt nun heulen zumute.
Wir haben nochmal Kiwu (2.Kind) und leider geht derzeit nicht wirklich viel.

Wie sollen wir da mal zum Ziel kommen?
Es kotzt mich so an. Ich merke mein Ei förmlich springen und er ist müde!!!

Ich bin es leid. Jeden Monat scheinen wir den richtigen Moment zu verpassen.

Ob es morgen auch noch klappen kann? Hab ULziehen rechte Seite. Allerdings hatte ich laut Cyclotest schon Sa bis Mo die heisse Phase.

VG

hmm das ist natürlich schlecht :(

will er denn auch wirklich?

Er sagt zumindest, dass er auch möchte. Ich habe ihn schon konkret darauf angesprochen. Ich will eigentlich auch nicht so viel Druck aufbauen, aber von nix kommt nun mal auch nix :(

Bisher habe ich das auch locker gesehen, aber es ist schon wieder ein Jahr vergangen und unser erster Sohn wird auch immer älter.

Deshalb wahrscheinl jetzt die Panik... :(

Top Diskussionen anzeigen