ES+6 und....

gestern unterleibskrämpfe heute nach Toiletten gang am Toilettenpapier hell rosa schleim aber nur minimal ganz ganz wenig, seitliches brust jucken was jetzt aber wieder weg ist, und eben nach pipi gang beim abwischen am Toilettenpapier viel klarer schleim ....

Hmm kann natürlich auch alles PMS sein #kratz

Oder Einnistungsblutung.....

aber das war so wenig ganz wenig ... vielleicht stecknadel groß das hell rosa...

und das andere wäre doch eigentlich viel zu früh für ss anzeichen #kratz

eine Einnistungsblutung muss ja auch nicht richtig bluten... Viele Frauen haben gar keine Einnistungsblutung
drück dir die Daumen

hmm, schaun me mal.... kann es mir aber noch nicht richtig vorstellen.... weil ich vorhin beim abwischen auch so viel klaren schleim am toilettenpapier hatte !!!

Das kommt mir bekannt vor. Bin ES+4 und hab auch diese Symptome. Allerdings ein wenig mehr Schleim. Bzw gelblicher Ausfluss. Sieht manchmal bissel nach minimal Blutanteil aus. Brueste spannen und kribbeln auch immer mal. Komisch!!

hmm, schauen me mal ob diesmal geklappt hat :-D

drücke dir die Daumen :-)

Meinst, wir können das als günstig werten? Hab keine Ahnung!! Daumen sind fest gedrückt für Dich!

War bei mir fast genauso. Ich tippe auch auf Einistungsblutung. ES+6 da sind PMS doch etwas früh, oder?

Ich drück dir die Daumen #klee

Aber ES plus 6 sind doch SS Anzeichen früh oder ?? Hmm .... Das Brust Jucken hat jetzt auf gehört :)))))

:)) Hmm.. Da bin ich mal gespannt !! Und wann hat du dann positiv getestet ???

Bereits 4 Tage später konnte ich mit MU eine zarte rosa Linie erkennen #verliebt. Hab den rosa 10er Test gehabt. Kenn die Marke nicht, aber den gibt bei DM.

Schön das freut mich :-))) viele sagen es wäre PMS schauen me mal .. Dan könnte ich nach dem Wochenende schon mit'm 10 er testen habe aber nur One step da :()

Hattest du da auch solche anzeichen wie ich und hell Rosa schleim ??

war aber ehr rosa als blutig #kratz

Hi,

Das wahr an ES+5 oder ES+6 #kratz

Also wäre das glaube ich zu früh für ne Einnistung #schein

Hallo,

ja vielleicht - aber ganz ausschließen würde ich es nicht. Man sagt ja "in der Regel" zwischen ES+7 und ES+10...
Ich glaub du kannst nur warten --- #klee#klee#klee

#pro#pro#pro

#liebdrueck

#klee#klee#klee
... noch ist er #drache nicht da ...

Danke #liebdrueck

#pro

Hab heut nochmal getestet ES plus 10 negativ ovu orakel auch negativ ... Hmm :(

Top Diskussionen anzeigen