ES+6 und....

gestern unterleibskrämpfe heute nach Toiletten gang am Toilettenpapier hell rosa schleim aber nur minimal ganz ganz wenig, seitliches brust jucken was jetzt aber wieder weg ist, und eben nach pipi gang beim abwischen am Toilettenpapier viel klarer schleim ....

Hmm kann natürlich auch alles PMS sein #kratz

1

Oder Einnistungsblutung.....

2

aber das war so wenig ganz wenig ... vielleicht stecknadel groß das hell rosa...

und das andere wäre doch eigentlich viel zu früh für ss anzeichen #kratz

3

eine Einnistungsblutung muss ja auch nicht richtig bluten... Viele Frauen haben gar keine Einnistungsblutung
drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
8

War bei mir fast genauso. Ich tippe auch auf Einistungsblutung. ES+6 da sind PMS doch etwas früh, oder?

Ich drück dir die Daumen #klee

9

Aber ES plus 6 sind doch SS Anzeichen früh oder ?? Hmm .... Das Brust Jucken hat jetzt auf gehört :)))))

10

Hattest du da auch solche anzeichen wie ich und hell Rosa schleim ??

weitere Kommentare laden
15

Hallo n.n.079,

könnte sich wirklich um eine Einnistungsblutung handeln. Eine Einnistungsblutung bedeutet nicht automatisch, dass es stark bluten muss - im Gegenteil die Blutung ist oft ganz schwach hellrot und dauert nur kurz und viele merken sie nicht einmal. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Hört sich doch ganz gut an - von daher würde ich mal optimistisch sein ;-)#klee

#winke

16

war aber ehr rosa als blutig #kratz

17

...an welchen Tag nach dem Eisprung war es? Man sagt so zwischen dem ES+7 bis ES+10...und das Blut ist hellrot / hellrosa - so genau kann man das schwer sagen...ich denke das ist auch mal wieder von Frau zu Frau verschieden...#kratz bei den meisten ist die Einnistungsblutung von aussen gar nicht sichtbar...wahrscheinlich hilft nur abwarten und hibbeln ;-)
Ich drück dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen