Werde nicht schwanger trotz clearblue Ovulationstest und genauer Beobachtung

@solskinn

Danke für die Rückmeldung!

Versuche jedesmal mich irgendwie mit anderen Sachen abzulenken ... ich mache mir in der Zeit keinen Druck, es kommt erst dann wenn ich wieder Mal einen "nicht schwanger" sehe.... :-(( ich habe beim Geschlechtsverkehr keinen Orgasmus... kann es wohl auch ne Ursache sein? :-((

Orgasmus hab ich nur bei dem Oralverkehr... warum ich keinen habe... kann ich leider nicht beantworten... hatte nie einen beim GV auch wenn ich entspannt war und verschiedene Stellungen ausprobiert haben.

Den Kinderwunsch haben wir seit paar Monaten, mit dem Partner bin ich über 8 Jahre zusammen.

Hey,

wenn am 25.02. der Smilie da ist, bedeutet das, dass da Ei in 12-36 Stunden springt.

Hast du morgens getestet? Kann also auch der 26.2. gewesen sein.

Du bist dann heut erst ES+9 bzw 10, vielleicht war der Test einfach zu früh!
Warte doch bis dein NMT ist und teste dann noch mal...

Viel Glück #klee

Also meinst ich soll 3-4 Tage abwarten?

Der digitale Frühtest soll wohl lt. Angaben 4 Tage vor der Regel bereits zeigen ob Schwangerschaft besteht oder sind die nicht zuverlässig?

Denke dennoch es hat nicht geklappt...hab garkeine Anzeichen.. :-(

LG

So lang der blöde #drache nicht da ist, ist doch noch alls offen...:-)

Genau, wenn er wegbleibt, einfach dann nochmal testen. Und Anzeichen müssen ja nicht zwingend sein...

LG

Top Diskussionen anzeigen