Werde nicht schwanger trotz clearblue Ovulationstest und genauer Beobachtung

Ich möchte so sehr schwanger werden – jedes Mal ohne Erfolg ?

Mein Zyklus ist zwischen 22-28 Tage, da mir sicher gehen möchte wann der ES kommt, benutze ich den digitalen Clearblue Ovulationstest.

Die letzte Menstruation fing in der Nacht v. 12.02.2013 auf 13.02.2013 an – am 25.02.2013 zeigte der Ovulationstest ein positives Gesicht an – dies bedeutet doch das an dem Tag der Eisprung ist oder etwa nicht?

Am 22.02, 24.02 hatten wir Geschlechtsverkehr und auch an dem Tag wo der Test positiv war also der 25.02.2013 haben wirklich gehofft, dass diesmal klappen wird. Ich hab den ES richtig gespürt, hatte auf der linken Seite starkes Ziehen das es zwischendurch sehr unangenehm war.

Nun heute den 07.03.2013 machte ich einen digitalen Clearblue Schwangerschaftstest, Ergebnis wie sonst immer „nicht schwanger“ ? bin total verzweifelt… warum klappt es den nicht? Was mache ich falsch? Berechne ich etwas nicht richtig?

Bitte helft mir… ich weiß einfach nicht mehr weiter …. ;-( ;-(

Freu mich auf Eure Antworten

lg Lena

1

Ich weiß, dass sagt sich leicht, aber du musst dich im Kopf frei machen. Eine Freundin von mir hat 2 Jahre gebraucht, um schwanger zu werden - mit einer Hormonbehandlung. Das Kind verlor sie leider. 3 Monate später war sie spontan schwanger - weil sie nicht mehr daran gedacht hat. Ihre FÄ meinte, dass bei extremem Kinderwunsch der Körper denkt, dass man schon schwanger sei. Und dadurch klappt es nicht. Kann stimmen, muss nicht. Aber wenn du hier ein bisschen liest, wirst du feststellen, dass einige schwanger geworden sind, als sie irgendwann aufgehört haben zu "hibbeln".

Alles Gute!

2

@solskinn

Danke für die Rückmeldung!

Versuche jedesmal mich irgendwie mit anderen Sachen abzulenken ... ich mache mir in der Zeit keinen Druck, es kommt erst dann wenn ich wieder Mal einen "nicht schwanger" sehe.... :-(( ich habe beim Geschlechtsverkehr keinen Orgasmus... kann es wohl auch ne Ursache sein? :-((

3

Den Druck machst du dir unterbewusst - sonst wärst du nicht so enttäuscht. Tja und das mit dem Orgasmus - das ist sicher keine direkte Ursache, aber unglaublich schade für dich. Warum kannst du dich nicht entspannen? Bist du so sehr in Gedanken bei deinem Kinderwunsch, dass es diesmal klappen muss oder hat es möglicherweise körperliche Ursachen?

Du solltest es auf jeden Fall abklären lassen. #klee

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

wenn am 25.02. der Smilie da ist, bedeutet das, dass da Ei in 12-36 Stunden springt.

Hast du morgens getestet? Kann also auch der 26.2. gewesen sein.

Du bist dann heut erst ES+9 bzw 10, vielleicht war der Test einfach zu früh!
Warte doch bis dein NMT ist und teste dann noch mal...

Viel Glück #klee

6

Also meinst ich soll 3-4 Tage abwarten?

Der digitale Frühtest soll wohl lt. Angaben 4 Tage vor der Regel bereits zeigen ob Schwangerschaft besteht oder sind die nicht zuverlässig?

Denke dennoch es hat nicht geklappt...hab garkeine Anzeichen.. :-(

LG

7

So lang der blöde #drache nicht da ist, ist doch noch alls offen...:-)

Genau, wenn er wegbleibt, einfach dann nochmal testen. Und Anzeichen müssen ja nicht zwingend sein...

LG

Top Diskussionen anzeigen