zurück von FÄ - keine blasenentzündung aber...

...soll vorsichtshalber antibiotika nehmen! Hab 3 mal pipi alarm in praxis gehabt und ul aua.aber kein brennen.urin auch beim 2.mal sauber!nix gefunden! Unsichtbare blasenentzündung,wie lustig!

hatte ich auch schon so gehabt..
aber gleich antibiotiker?
naja,viel viel wärme brauchst du auf jedem fall..
gute besserung

Danke dir...
ja ist etwas fragwürdig mit dem antibiotika aber innerhalb einer stunde 3 mal pipi und UL Aua...hoffe das hilft...

Komisch...! Und "vorsichtshalber Antibiotika" finde ich seltsam...#kratz

soll wohl unsichtbare blasenentzündung geben wo man im urin nichts findet...

huhu #winke

hmm also gleich antibiotika finde ich doch ganz schon arg.
versuche es erstmal mit alten hausrezepten.

hast du schmerzen oder so.

glg freche-susi

ja aber eher wie mensschmerzen und leistenstechen...hat mit der blase irgendwie nicht so viel zu tun. Aber sie hat noch clamydien getestet ergebnis dauert aber noch.

Frage habe gerade auch einen Harnfektsinfekt mit starken schmerzen, hab jetzt auch antibiotika bekommen, dazu habe ich mir noch cranbeery kapseln geholt. nun meine Frage soll ich mir den saft auch noch holen und wie ist sie Dosierung ?

ich hab ja kein brennen oder so...halt nur UL ziehen und Leisten stechen... sie sagte evtl Eierstockentzündung???? Aber nix zu sehen... naja hab jetzt antibiotika schon genommen und hoffe das aua geht weg. Aber meine Blasenentzündung die ich wirkllich auch nachgewisen mal hatte hat sich anders angefühlt!!!

...dann solltest du den Ärzten vertrauen und dich an die Medikation halten, damit es dir hoffentlich bald besser geht:-D

gute Besserung!

Dankeschön, ja soll morgen früh anrufen ob es besser geworden ist und nä mittwoch kontrolle

Achso! Na dann hat sie dir vermutlich ein Breitbandantibiotikum verschrieben, weil irgendwo im UL ne Entzündung ist. Die wird damit bekämpft, egal an welcher Stelle sie nun sitzt. Ich hatte mal gleichzeitig ne Blinddarmreizung und ne Blasenentzündung, da bekam ich auch nen Rundumschlag.

Ui was man alles haben kann! Hab cotrim forte gekriegt

Top Diskussionen anzeigen