orangefarbener Zervixschleim

Huhu Mädels,

ich hatte gestern gegen Abend in der slipeinlage einen ca. 1 cm großen fleck mit orangenen zs und ein Gefühl als ob die mens kommt. danach nichts mehr und auch keinerlei schmerzen. wo ich im zyklus stehe weiß ich leider nicht da meine zyklen sehr lang und unregelmäßig sind.

hatte das schon mal jemand von euch?

Sorry für die schreibweise... schreib vom handy.

lg nancy

huhu,

also das hört sich nach diesen Schleimtropf an.. bist vermutlich vorm ES.

Misst du Tempi?

LG #winke

danke für deine antwort. Ne hab am anfang des zyklus temp gemessen aber habs wieder gelassen weil es nur ein zick zack bei mir ist. schleimpfropf? Weiß nicht. das war soooo wenig und seitdem wieder staubtrocken...

lg

ich hatte das vorm ES, im ersten Zyklus nach absetzen der Pille. Habe auch gelesen das es vorm ES kommt..

Top Diskussionen anzeigen