UNTERSCHIED zwischen PMS und SSanzeichen???

Ich weiß nicht wie es euch geht ihr lieben... ABER

sind die anzeichen nicht irgendwie gleich?
Ich hab übles Brustspannen meine "nippel" (sorry) sind total empfindlich... unterleibsziehen stimmungsschwankungen und kopfweh.. ausserdem bin ich permanent müde...
bin es+12 habe aber gestern mit cb digi negativ getestet...

Also ich geh von PMS aus aber ich habe zwei kinder und da hatte ich diese "anzeichen" auch wenn ich schwanger war...

Wo liegt da der unterschied??

Klingt blöd aber ich versteh das nicht ....

Liebe Grüße ;)

1

Also bei mir waren die SS Anzeichen und PMS gleich, bloß als ich schwanger war waren die "PMS" viel stärker und viel früher als sonst. Hatte diesmal schon ES+3 starke PMS, hatten den Zyklus eigentlich schon abgehakt.:-)

2

also isses praktisch doch das gleiche nur früher... okkkk ich hab das nun auch schon recht lange... hmmmh na dann hoffe ich doch das der Postbote mir heute meine 10 er bringt :D :D Hehe #liebdrueck

3

Ohhh dankeee!! :D

Du machst mir noch Hoffnung!

Ich habe nämlich starke pms Anzeichen wobei diese erst in einer Woche kommen sollten, wenn sie kommen!

Meine Kurve kann ich nämlich in die Tonne kloppen..

Da ich den anfang nicht gemessen habe weiß ich nicht ob ich in der Hochlage bin.
Und die Kurve fährt auch eh nur Achterbahn.. :(

4

Huhu.

Ich hatte eigentlich nie irgendwelche SS-Anzeichen, außer dass halt die Mens irgendwann weg blieb.
Als ich die ersten beiden Male ss war (leider beides #sternchen), hatte ich um den NMT herum SB und gaaanz leichtes Brustspannen.
Dann in den ÜZ nach den FG`s, hatte ich plötzlich übelst PMS. :-(
Erst als es wieder geklappt hatte und ich mit meinem Sohn ss war, hatte ich wieder gar nichts.

Aber du hast schon recht, PMS und wirkliche "Anzeichen" sind sehr ähnlich bzw. gleich.

5

Das gleiche hab ich mich heut auch schon gefragt.
In beiden SS wars wie sonst auch vor der Mens. Bauchzwicken und Brustspannen und Brustjucken (seitlich)