chlormadinon?

Guten morgen ihr lieben :)

Ich nehme seit 7 tagen Chlormadinon zum auslösen der Mens. Mein FA meinte ich soll sie 12 Tage nehmen. Nun zu meiner Frage, theoretisch könnte ich die Tabletten doch jetzt schon absetzten oder? Ich mein die mens kommt doch dann eh. Oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüße Lieschen :)

du musst die schon durch nehmen sonst verwirrst du deinen körper noch mehr.die sollen ja ne zweite zyklushälfte simulieren. und wenn du die absetzt wäre es ja ne zu kurze. hab die damals auch bekommen.

Hattest du auch solche totalen Nebenwirkungen?

Ich hab totale Stimmungsschwankungen und so eine innere Unruhe irgendwie.. .ich kann das gar nicht so richtig erklären Das ist so ein ziehen im Unterleib und rücken. Total schlimm.

PS. Danke für die Antwort :)

Also das Ziehen ist normal...das spielt dir ja ne normale zweite Zyklushälfte vor und wenn du viel PMS hast normalerweise dann da auch. Aber sonst hatte ich keine der genannten Nebenwirkungen..wie gesagt evtl PMS?

Das kann sein. Ich hab aber sonst nie solche schmerzen. Naja zum Glück sind es nur noch drei tage :)

Wann kam bei dir die mens nachdem du die Tabletten genommen hast?

zwei Tage nach absetzen war sie da...aber so richtig heftig ;). sorg also lieber vor

Ich hoffe bei mir geht es auch so schnell. Habe gelesen das es bei vielen Frauen 10 tage und mehr gedauert hat. Möchte endlich mit Clomifen anfangen.

Top Diskussionen anzeigen