Nach BS knubbel unter der Narbe ? Hilfe

Guten nabend zusammen,

Ich hatte vor eineinhalb Wochen eine bauchspiegelung wo mir Verwachsungen entfernt wurden.
Nach sechs Tagen wurden mir die Fäden gezogen, die Narben sehen so wirklich gut aus.

Die am Bauch hat noch einen leichtes Bluterguss aber der wird jeden Tag besser.

Nun aber zu meinem Problem.

Ich habe gestern festgestellt das mir nach ca 30 minütiger Autofahrt die rechte untere Narbe wehtut. Ok hab ich gedacht ,blöd gesessen wahrscheinlich.

Zuhause stelle ich dann fest das ich einen knubbel unter dieser Narbe habe, auf Druck tut es dann auch weh.

Was meint ihr könnte das sein ?

Glg

1

Hallo,

das könnte alles mögliche sein. Z.Bsp. eine Entzündung unter der Haut, Ansammlung von Wundflüssigkeit, zu starker Wuchs von Narbengewebe, oder einfach nur eine leichte Gewebsschwellung, die du als Knoten tastest und die vielleicht tatsächlich durch eine ungünstige Haltung im Auto verstärkt wurde.
Ohne körperliche Untersuchung und ohne die Wunde zu sehen, kann man da nix sagen.
Morgen ab zum Arzt, auch wenn es vermutlich nur das normale Narbengewebe ist, dass vielleicht ein bisschen gereizt wurde.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen