Bryophyllum Weleda

Hallo,

habe mir heute Bryophyllum Weleda 50 % in der Apotheke geholt. Was ich nach den ES anfangen möchte.

Die Apothekerin sagte zu mir eine Messerspitze aber in der Packungsanleitung steht was anderes. Was ist denn nun richtig?

Und warum soll man das von einen Plastemesser nehmen? Und nimmt man das so Pur oder mit Wasser verdünnen?

Und bei wem hat es dadurch zu einer Schwangerschaft geführt?

Bis zum ES habe ich jetzt Ovaria com. Globuli 3x5 genommen.

Lg

Uhhh deshalb hab ich mir die Globuli geholt #rofl

also ich kenne es auch nur mit einer Messerspitze.
man soll bei homöopathie keine metallgegenstände benutzen.
man kann es soweit ich weiß in Wasser verdünnen.

Bisher hats nicht zu ner SS geführt, aber zu deultich weniger PMS *freu*

Weißt du auch warum man keine Metallgegenstände nehmen soll? Die Apothekerin meinte das Pulver sei besser.

Soweit ich weiß, weil dann die Wirkung beeinträchtigt wird.

Ich bin mit dem Bryophyllum Comp. sehr zufrieden.

Top Diskussionen anzeigen