brennende Augen, Übelkeit bei Gerüchen...

huhu Ihr Lieben,

nun spinnt mein Körper so richtig...nebst UL und Leisten ziehen gesellte sich nun eine geruchsempfindlichkeit (starke Übelkeit bei gerüchen heut morgen) und brennende Augen hinzu, würde am liebsten schlaaaaafen...und das bei dem Wetter...kann kaum Augen offen halten weils weh tut....

diese Symptome hatte ich nie als PMS sondern in meiner letzten ss auch vor NMT.
Mein NMT ist noch ca 8-10 Tage hin...

naja vielleicht doch ne neue art von Körper-Veräppelung.... echt irre...:-[

1

8-10 Tage vor NMT wäre es noch sehr sehr früh für anzeichen, da ist ja noch nichtmal die Einnistung.....

komisch.....
wie hast du den ES-bestimmt?

3

keine ahnung wann mein ES war...ich habe seit ZT 9 Unterleibschmerzen (seit 1 Tag nach GV) und die waren am 14. Tag am schlimmsten und halten bis heute an...

4

Mhhh am 14. Tag könnte dann der ES gewesen sein.
14 Tage später kommt etwa die Mens.

weitere Kommentare laden
2

das mit den brennenden Augen hab ich auch seit ein paar Zyklen#kratz

sehr komisch!!!

6

seit ein paar zyklen??? Also ein pms zeichen auch...war mir neu...bei mir war das nur in ss

12

ok, naja evtl gibt es mehrere Ursachen dafür.....es fällt mir nur seit ein paar Monaten auf und ich dachte entweder PMS oder trockene Heizungsluft!!