brennende Augen, Übelkeit bei Gerüchen...

huhu Ihr Lieben,

nun spinnt mein Körper so richtig...nebst UL und Leisten ziehen gesellte sich nun eine geruchsempfindlichkeit (starke Übelkeit bei gerüchen heut morgen) und brennende Augen hinzu, würde am liebsten schlaaaaafen...und das bei dem Wetter...kann kaum Augen offen halten weils weh tut....

diese Symptome hatte ich nie als PMS sondern in meiner letzten ss auch vor NMT.
Mein NMT ist noch ca 8-10 Tage hin...

naja vielleicht doch ne neue art von Körper-Veräppelung.... echt irre...:-[

8-10 Tage vor NMT wäre es noch sehr sehr früh für anzeichen, da ist ja noch nichtmal die Einnistung.....

komisch.....
wie hast du den ES-bestimmt?

keine ahnung wann mein ES war...ich habe seit ZT 9 Unterleibschmerzen (seit 1 Tag nach GV) und die waren am 14. Tag am schlimmsten und halten bis heute an...

Mhhh am 14. Tag könnte dann der ES gewesen sein.
14 Tage später kommt etwa die Mens.

eigendlich zu spät für ne befruchtung...

Wann war denn der 14.zT?

am 2.3
das problem ist normal hab ich nen zyklus von 26-27 tagen letzten monat von 30 tagen wobeo ich erst angefangen habe zu zählen als die blutung richtig da war also am 30. tag. am 26. tag hatte ich nur gaaanz leicht braunen schleim dann bis zum 30. nichts mehr
weiß nicht ab wann ich nun zählen soll

Dann war der ES vermutlich am 2.3. und die Mens kommt 14 Tage später.

Man zählt den Zyklus ab dem 1. Tag der Blutung.

Danke dir! Also zählt das geschmiere davor nicht zum zyklus!

Nein, 1. ZT ist frisches Blut

das mit den brennenden Augen hab ich auch seit ein paar Zyklen#kratz

sehr komisch!!!

seit ein paar zyklen??? Also ein pms zeichen auch...war mir neu...bei mir war das nur in ss

ok, naja evtl gibt es mehrere Ursachen dafür.....es fällt mir nur seit ein paar Monaten auf und ich dachte entweder PMS oder trockene Heizungsluft!!

Top Diskussionen anzeigen