Wie lange Mittelschmerz VOR Eisprung?

Huhu...

ich habe nochmal ne Eisprungfrage (ja, ich weiß, ich soll mich gedulden- ist aber soooo schwer #schein).

Wie lange vor dem Eisprung merkt ihr schon was?
Ich habe jetzt seit 6 Tagen ein Zwicken und Zwacken, mal rechts - mal links - mal mittig...mal heftig, mal leicht...Dazu noch erst wässrigen ZS, dann wieder cremig, gestern dann Schleimpfropf abgegangen...
ABER Ovus negativ sowie Temperatur gleichbleibend zw. 36.3-36,4....

Wann kommt denn nu der blöde #eiSprung?
Oder vielleicht gar nicht???

#sorry fürs ungeduldige Nachfragen...

1

guck dir mal mein ZB an... Mein Ei ließ sich auch sehr bitten!! wenn es gehüpft ist, dann gestern (ich hoffe) Das war auch ein auf und ab und der Mittelschmerz war echt heftig.

Dachte auch jeden Tag Tempi muss doch jetzt mal hochgehen...
Heute gehts mir besser, von daher denke ich gestern hat mein #ei den Sprung endlich geschafft;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/704224?cb=1362577071&cur_date=2013-03-06

Viel #klee

Top Diskussionen anzeigen