Ovulationstest , wozu ???

Wozu ist der denn nun gedacht ??

Ich dachte der bestimmt den Eisprung ...

wieso testen dann welche damit ob sie schwanger sind ??? Häääääää ??

bzw. orakeln

Weil das LH dem HCG sehr ähnlich ist und der Ovutest auch bei einer bestehenden SS anschlagen kann, das nennt man dann Orakeln. Habe aber gelesen das er LH auch vor den Tagen noch mal ansteigt, also kann es dann auch das sein was man testet und alles war für die Katz, deshalb werde ich es nicht machen.

dann kann man sich das doch auch sparen ?? ^^

Könnte man, aber viele können es nicht abwarten und testen trotzdem. Bei einigen klappt es ja auch wohl, aber bei anderen sind es dann trotzdem nur die Mens.

...weil sie zuviel zeit und zuviele ovus im schrank liegen haben.
das ganze nennt sich "orakeln" - man könnte aber auch eine münze werfen oder die klobürste in den urin halten, ist genauso zuverlässig.

Dem kann ich leider nicht zustimmen! Ich habe schon sehr viel orakelt, und es hat immer gestimmt. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, es kommt auch auf die Ovus an und bei jeder Frau sind die Hormone etwas anders.

Würds jederzeit wieder tun:-D

hm...käme auf einen versuch an ;-)!
klar kann jeder seine ovus reinhalten, wann und wo er möchte - aber man darf sich dann nicht wundern, wenn's eben nicht klappt. ein LH-anstieg zum zyklusende ist völlig natürlich und hat nichts mit schwanger oder nicht-schwanger zutun.
vlg

Top Diskussionen anzeigen