soooo langer Mittelschmerz normal??? Kennt das jemand???

Ja das kenn ich. Ich denke Dein ES war dann irgenwann zwischen dem 2ten und 3ten. Naja wie gesagt, ich geh immer davon aus, dass es dann ist, wenns am stärksten weh tut. Dann wärst Du jetzt ES+4 oder+3 . Hattet Ihr denn zu der Zeit Bienchen gesetzt, oder wirklich nur am 24ten?

nur am 24.2

also wäre es wohl zu früh gewesen

Schon eher unwahrscheinlich, dass es geklappt hat. Aber manchmal ist komisch. Vllt. war Dein ES ja doch etwas früher als sonst. Dann müsste Dein NMt 12 - 14 Tage danach sein. Also ab Übermorgen. In dem Fall, müsste ein SST- Frühtest dann Übermorgen auch schon anschlagen.

hm...hilft nix als erstmal den ball flach zu halten.fällt nur schwer wenns überall zwickt und drückt und aua und pipi usw... das kann frau nicht ignorieren:-(

Ich weiß, ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch. Ich bin froh, wenn dieser ZK zu Ende ist. Ich hab sooooooooooo viel Arbeit und absolut keine Lust.

also bei meinem aua zyklus bin ich auch froh wenn das vorbei ist....

Also wenn ich meine Mens kriege dann schreib ich mir das auf, das solche Schmerzen und so lange nur PMS seinkönnen damit ich das ja nicht wieder vergesse und mir einrede evtl doch ss zu sein ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!#paket

Und an welchen ZT hast du getestet???

Ich bin heute erst Es+10, ich weiß es kann noch viel passieren, aber ich denke da positiv :-) Der Test war ziemlich eindeutig, konnte einfach nicht abwarten. #augen

das glaube ich, mit abwarten ist immer so eine sache;-)

Aber war deun UL ziehen soo doll?? Hab das Gefühl das das nicht normal ist... und sticht manchmal messerstichartig kurz in Leiste... echt fies und ständig das gepinkel#zitter

Da bin ich ja gespannt was bei meinem wehwehchen rauskommt... also jeden zyklus möchte ich das nicht haben...ist schon aua und nervig...:-(

Wie lange übt ihr denn schon?

1. ÜZ erst

Top Diskussionen anzeigen