Temperaturabfall zweite Zyklushälfte, kurz vor erwarteter Mens

Hallo,

wenn ich mich nicht irre, deutet mein Abfall daraufhin, dass ich nicht schwanger bin, oder?

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969509/702799

1

Es gibt nichts was es nicht gibt...,
aber ich würde auch sagen es sieht nach mens aus.

Schade

2

Sieht wirklich nach Mens aus #schmoll

3

Kann die Temperatur auch durch den Herpesvirus gesunken sein? Naja, nun heißt es abwarten. Müsste wenn, dann ja bald losgehen.

4

Hi,

Könnte ja auch sein das dein ES zwischen zt9 und 11 war da dort ein tempianstieg begann, der ausgeklammerte Wert ist ja sehr weit ab vom Schuss, dann währst du um einiges weiter, ich halte nichts davon , zu sagen das ein tempiabfall immer ein sicheres Zeichen für die mens ist, denn in meiner ersten Schwangerschaft ist meine Tempi einige Tage vor nmt bis auf die cl gerutscht und an nmt auf 0,1 grad vor Cl erst dann stieg sie wieder Stück für Stück und Cl war bei mir bei 36,4 und der hohen Werte bei 36,8 also war das ein deutlicher absacker damals....

Es ist erst alles vorbei wenn der Drache kommt, nicht vorher.... Also bleibt nur warten!

Lg ancat

Top Diskussionen anzeigen