Zyklustag 77 !!!!!!!! ;.(

Hallo !! #winke

Meine letzte Mens war am 22.12.12 und ich hatte bis jetzt keinen Eisprung. So, nun dachte ich, meine Mens kommt, weil ich solche ziehenden Schmerzen im Untertleib habe, seit ein paarTagen. Fühlt sich wie Mens an. Jetzt ist es aber so, dass die Temp steigt. Das ist doch kein Anzeichen für die Mens. Könnte es mein Eisprung gewesen sein ?? Hatte am Samstag auch sehr viel " Schleim " am Toipapier.
Was meint ihr ??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/984977/704554

LG Andrea

1

das ist mehr als eindeutig ein eisprung gewesen :)

2

Liebe Andrea,

für mich sieht das aber so was von nach #ei aus :-)

Viel #klee

3

Schließe mich an...sieht sehr nach #ei aus. Wie heißt es so schön " gut Ding will Weile haben"

Viel Glück #klee

4

Aber hallo! Und ein Bienchen ist auch da - wie schöööööön!!
#ole

5

Ich schliesse mich den anderen an und sage auch das das definitiv dein ES war! #ole

Ich drücke ganz fest die Daumen #klee

6

Danke Euch. Bin ja mal gespannt, ob die Temp. jetzt oben bleibt oder das ich bald meine Mens bekomme. Unterleibsschmerzen habe ich jetzt ohne Ende

Top Diskussionen anzeigen